Trialarena

Neue Trialhalle in Amstetten.

 

Trialarena Amstetten

Die ehemalige Viehversteigerungshalle findet eine neue Bestimmung.

Trialfahren ohne anschließendes waschen und putzen und vor allem zu jeder Jahreszeit und bei jeder Wetterlage. Diesen Traum hat sich Dieter Sergelhuber nun mit der Trialarena in Amstetten erfüllt. Er baute die ehemalige Viehversteigerungshalle in Amstetten zu einem Trialparcour um.

Auf über 600m² findet sich nun ein Eldorado für jedes Fahrerlevel. Die Hindernisse in der Arena sind sehr vielseitig, mit nur wenigen Handriffen und dem Verrücken von Hindernissen wird aus einer Anfänger Sektion, eine für den wahren Profi. So wundert es auch kaum wenn sich im Laufe eines Trainingstages ständig neue Möglichkeiten ergeben.

Genial ist auch die Lage der Trialhalle. Auf einem großflächigen Areal angesiedelt bietet die Arena ausreichend Parkplätze und Umkehrmöglichkeiten für Busse und Hänger. Wer die quängelnden Kinder und Ehefraue(n) beim Trialtraining nicht dabei haben will, liefert diese einfach am angrenzenden Amstettner Naturbad (Hallenbad) ab und holt sie nachher einfach wieder ab.

Geöffnet ist die Arena von Freitag bis Sonntag, allerdings ist vorher eine kurze telefonische Anmeldung notwendig. Die Kosten sind mit 20€ pro Fahrtag äußerst human, und in anbetracht des Trainingsvorsprung auch gut investiert.
Adresse: Dieter Serglhuber 0699 / 17 33 88 10, Stadionstraße 10, 3300 Amstetten info@trialarena.at
 

 
 
 

 
Interessante Links:

Text: Patrick Auer
Fotos:
Trialarena

   

 

Bericht vom 17.03.2014 | 3.403 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts