Street Glide Bagger

Anzeige
Gelungener Custom-Umbau von MotoMaxx
motomaxx street glide bagger

Harley-Davidson Street Glide Bagger Weniger ist manchmal mehr

Eine große Harley ist für viele schon im Original ein absoluter Traum, einigen ist das aber nicht genug. Zum Glück gibt es hochwertige Veredler wie MotoMaxx, die sich auf große Custom-Bikes spezialisiert haben.
 
Der Sinn des Customizings ist es, ein Motorrad so individuell umzugestalten, wie nur möglich. Da ist es natürlich nicht unbedingt erwünscht mit der Masse zu schwimmen. Ein absoluter Trend zeichnet sich dennoch ab: der Bagger-Style, bei dem große Tourer wie etwa Harleys Electra Glide oder Street Glide so umgebaut werden, dass sie minimalistischer wirken, als sie in Wahrheit sind.

Ein besonders fesches Exemplar dieses Stils ist die Harley-Davidson Street Glide Bagger von MotoMaxx. Dank Ape-Lenker, Sitzbank-Einzelanfertigung, verlängerten Seitenkoffern, Body-Bagger-Kit, der Harley-Davidson Burst Collection samt Gabelcover, Motordeckel und Scheinwerferring sowie der herrlichen Sonderlackierung von Schrammwerk begeistert die Street Gliede Bagger bereits auf den ersten Blick. Aber auch motorisch wird die Maschine dank Harley Heavy Breather Luftfilter aufgemöbelt.

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
1000ps

Autor

Anzeige

Bericht vom 15.03.2013 | 15.038 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts