Buell iPod Aktion

Anzeige
Wer sich jetzt um 12100 Euro seine Buell Lighting City X holt bekommt einen nagelneuen iPod Nano mit 2GB Speicher dazu.

Zu jeder Buell Lighting CityX gibt es jetzt einen Apple iPod nano dazu. Der Sound der Buell ist im iPod gespeichert und man kann sich den Zweizylinder Sound jederzeit reinziehen.

"Wenn Sie fahren wollen, was alle anderen fahren - o.k. Aber falls Ihre Wahl anders ausfällt ...", Erik Buell weiß, dass seine Maschinen polarisieren, und er weiß, dass die Menschen, die sie lieben, diese Bikes mit all ihren Sinnen genießen. Schließlich sieht eine Buell anders aus, schließlich klingt sie anders und schließlich fühlt sie sich anders an als andere Motorräder. Mit diesen Bikes erregt man Aufsehen, wo immer man mit ihnen auftaucht.

Dies gilt nicht minder für ein trendiges Accessoire made by Apple Computer, Inc.: den iPod. Im Oktober 2001 trat der Apple Musicplayer seinen Siegeszug um die Welt an. Inzwischen ist die fünfte Generation am Start - noch kleiner und noch leistungsfähiger. Und just auf dieses Kult-Gerät dürfen sich nun Buell Käufer freuen: Fans, die sich ab sofort zum Kauf einer neuen Lightning CityX entscheiden, erhalten kostenlos zu ihrem Motorrad einen original Apple iPod Nano im Wert von 199 Euro mit einem eingravierten Buell Logo und einer Speicherkapazität von 2 GB. Als Gimmick ist der Buell Sound bereits aufgespielt, damit echte Fans den Klang ihres V2 jederzeit und allerorten genießen können.

Der Hauptdarsteller dieses Duos bleibt jedoch der urbane Streetfighter Lightning CityX. Er bildet eine Synthese aus Designelementen, die sowohl aus dem Supermoto- als auch aus dem Off-Road-Segment stammen. Die dynamischen Qualitäten der Lightning CityX prädestinieren sie ebenso sehr für den Großstadtdschungel wie für die kurvenreiche Landstraße. Sie verfügt über einen 984 cm³ großen V-Twin, der eine Leistung von 84 PS bei 7.400 U/min und ein maximales Drehmoment von 86 Nm bei 5.600 U/min freisetzt. Das innovative Design der Lightning CityX ist geprägt von ihren teildurchsichtigen, durchgefärbten Kunststoffteilen, die dem Betrachter einen faszinierenden Blick auf die darunter liegende Technik erlauben.

Wer sich seine Lightning CityX und den gravierten Buell iPod Nano zum Paketpreis von 9.799 Euro (Österreich: 12.100 Euro) sichern will, sollte sich beeilen, denn das Kontingent ist streng limitiert. Nur 100 iPod Nano mit Buell Gravur wird es für Deutschland und Österreich geben. Also nichts wie hin zum Buell Händler!

 

Related Links:

Autor
DerAbgelederte

DERABGELEDERTE

Weitere Berichte

Bericht vom 12.05.2006 | 15.734 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Naked Bike Motorräder