Wunderlich Neuheiten auf der EICMA 2022

Neu: Das erste Harley-Konzeptbike von Wunderlich Adventure

Nach der Intermot folgt die EICMA: Auf beiden Motorradmessen war natürlich auch Wunderlich vertreten und präsentierte neues und bekanntes Zubehör. Neu auf der EICMA dieses Jahr: ein Harley-Konzeptbike!

Wunderlich, die bereits kürzlich auf der Intermot-Messe in Köln eine ganze Palette an Neuheiten präsentieren durften, kamen mit einem fast identischen Sortiment auf die EICMA in Mailand. Die größte Neuheit bildete dafür aber eine Harley-Davidson Pan America, die vom Wunderlich Adventure als Custom-Bike umgebaut wurde und damit als erstes Konzeptbike des Herstellers gilt. Das Konzeptbike gehört der neuen Division namens Passion-Unlimited an. Das Bike, aufgebaut auf einer Harley-Davidson Pan America 1250, ließ bei vielen die Herzen höher schlagen. Herbert Schwarz von Wunderlich Adventure: "Mit unserer Passion. Unlimited. Pan America möchten wir zeigen, was in Sachen Design, Parts and Accessories bei uns geht. Als Fulldresser haben wir sie deshalb nicht nur komplett und professionell mit unseren Wunderlich Adventure Komponenten ausgestattet, sondern sie auch im eigenen Design präsentiert."

Weitere Informationen unter www.wunderlich.de

Autor

Bericht vom 16.11.2022 | 10.110 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts