Yamaha FJR 1300 Eintausch Aktion

Yamaha Eintauschbonus

Einfach losfahren - mit der Yamaha FJR 1300. Bis Ende Oktober 2015 bekommst du beim Kauf einer neuen Yamaha FJR 1300 1.000,- Eintauschbonus für dein altes Bike.

In den letzten zehn Jahren war diese Maschine für viele tausend Enthusiasten das Nonplusultra, weil sie ihr sportliches Leistungspotenzial mit einem außergewöhnlichen Reisekomfort für Fahrer und Beifahrer verschmelzen ließ.

Jedes Detail des modernen Sporttourers wurde auf erstklassigen Langstreckenkomfort ausgelegt. Ein Beispiel dafür ist der leistungsstarke 1.298 cm³ große Reihenvierzylinder, der seine Kraft über einen wartungsarmen Kardanantrieb an das Hinterrad leitet.

Auch der 25 Liter große Tank, die aerodynamisch optimierte Verkleidung mit elektrisch verstellbarer Scheibe, der neue Tempomat und die verstellbare Sitzposition sind Ausstattungsmerkmale, die in dieser Kombination nur die neue FJR1300A bietet.

Hol dir jetzt die Yamaha FJR 1300 und profitiere bis Ende Oktober vom Eintauschbonus.

Einfach online einen Händler wählen und Termin zum Probefahren vereinbaren. Weitere Infos unter www.yamaha-motor.eu

Autor

Bericht vom 11.09.2015 | 4.899 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts