Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 2
(141)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 29.05.2024
Die Suzuki V-Strom 800 kann nun durch das umfangreiche Zubehör von Hepco & Becker optimal ergänzt werden. Diese Ausrüstung macht die V-Strom 800 nicht nur vielseitiger, sondern auch sicherer und komfortabler für jede Art von Abenteuer.
Erstellt am: 05.04.2024
Inzwischen ist Suzukis neue 800er Modellreihe breit aufgestellt. Nach der GSX-8S und der V-Strom 800DE im letzten Jahr kamen für 2024 noch die GSX-8R und V-Strom 800 dazu. Doch worin liegen die genauen Unterschiede? Welche ist für welchen Fahrer interessant? Die Antworten auf all diese Fragen und mehr Details zu den 800er Suzuki Modellen gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 13.02.2024
Suzuki Deutschland veröffentlicht die neuen Farbgebungen für die V-Strom 1050. Hier alle Infos.
Erstellt am: 13.02.2024
Suzuki Deutschland veröffentlicht die neuen Farbgebungen für die V-Strom 1050. Hier alle Infos.
Erstellt am: 23.01.2024
Komfort für lange Etappen, viele praktische Features und lange Federwege für abenteuerliche Wege - Kein Wunder, dass Reiseenduros so beliebt sind. Sie sind aber auch meist recht hoch und dadurch herausfordernd für kurzgewachsene Piloten. Hier sind jene Adventure-Bikes, die sich mit niedrigen Sitzhöhen am besten für bodenständige Fahrer eignen.
Erstellt am: 10.01.2024
Suzuki ist eindeutig zurück! Nach den letztjährigen Neuheiten ruht man sich nicht aus und präsentiert auch für 2024 spannende Bikes. Hier alle Neuheiten in der Übersicht!
Erstellt am: 25.11.2023
Keine Reparaturen, keine Ausfälle, keine Unannehmlichkeiten mit unserer Dauertest-Suzuki V-Strom 1050DE - das war ja auch zu erwarten. Doch was macht die fesche Reiseenduro eigentlich so beliebt?
Erstellt am: 25.11.2023
Keine Reparaturen, keine Ausfälle, keine Unannehmlichkeiten mit unserer Dauertest-Suzuki V-Strom 1050DE - das war ja auch zu erwarten. Doch was macht die fesche Reiseenduro eigentlich so beliebt?
Erstellt am: 02.11.2023
Eine neue Koffersystem-Generation von SW-Motech schickt sich an, die Vorteile von Kunststoff und Alu zu verbinden, verwöhnt mit einem schlauen Schließmechanismus und erlaubt es, Seitenkoffer und Topcase je nach Belieben auszutauschen. Die wichtigsten Fragen zum revolutionären SW-Motech DUSC-Koffersystem - wofür steht DUSC eigentlich?
Erstellt am: 27.10.2023
Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE ange
Erstellt am: 27.10.2023
Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE angesehen.
Erstellt am: 24.10.2023
Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!
Erstellt am: 24.10.2023
Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!
Erstellt am: 14.10.2023
Die Suzuki V-Strom 800DE ist eine Mittelklasse-Reiseenduro, die sich gleichermaßen im täglichen Pendelverkehr und auf unbefestigten Straßen wohlfühlt. Mit einer Reifenkonfiguration von 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten, Federwegen von jeweils 220 mm und einem neuen Motor mit 83 PS und 78 Nm bei 776 ccm Hubraum ist sie auf Reisen abseits des Asphalts ausgelegt, ohne dabei ihre Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen.
Erstellt am: 12.10.2023
Die neue V-Strom 800DE legt mit ihrer Reifenkonfiguration (21/18), ihren langen Federwegen (jeweils 220mm) und ihrem neuen Motor (83PS/ 78nm bei 776ccm) noch mehr Wert auf Reisetauglichkeit abseits asphaltierter Wege – ohne dabei ihre alltagstauglichen Eigenschaften einzubüßen. SW-MOTECH bietet den Besitzern dieses Allround-Motorrades ein umfangreiches Angebot an Zubehör, mit dem sich das Motorrad individualisieren und für die kleinen und großen Reisen ausrüsten lässt.
Erstellt am: 12.10.2023
Die neue Suzuki V-Strom 800DE geht grundsätzlich mit einem tollen Sympathie-Bonus ins Rennen - sie beendet eine jahrelange Durststrecke bei Suzuki. Endlich wieder mal ein cooles neues Motorrad von Suzuki! Doch bei all der Euphorie über ein neues Modell - wie gut ist sie wirklich? Direkter Vergleich mit der Benchmark Yamaha Tenere 700!
Erstellt am: 10.10.2023
Nach der sehr erfolgreichen V-Strom 800DE, neben der GSX-8S das zweite Motorrad mit dem neuen 800er Mittelklasse-Motor, bringt Suzuki nun auch eine straßenorientierte Variante der Reiseenduro auf den Markt. Hat sie das Zeug den Erfolg ihrer Schwester fortzuführen? Alle Details und Neuerungen zur Suzuki V-Strom 800 gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 10.10.2023
Nach der sehr erfolgreichen V-Strom 800DE, neben der GSX-8S das zweite Motorrad mit dem neuen 800er Mittelklasse-Motor, bringt Suzuki nun auch eine straßenorientierte Variante der Reiseenduro auf den Markt. Hat sie das Zeug den Erfolg ihrer Schwester fortzuführen?
Erstellt am: 29.09.2023
Bewährte Reiseenduro gefällig? Dann muss die Suzuki V-Strom 650 ganz weit oben auf der Liste stehen. Für frischen Wind sorgen jetzt neue Designs für 2024.
Erstellt am: 29.09.2023
Bewährte Reiseenduro gefällig? Dann muss die Suzuki V-Strom 650 ganz weit oben auf der Liste stehen. Für frischen Wind sorgen jetzt neue Designs für 2024.
Erstellt am: 11.09.2023
Entdecke die Vielseitigkeit der Suzuki V-Strom 800 DE im Reiseenduro Test 2023. Erfahre, wie dieses Motorrad beeindruckt und begeistert. Jetzt lesen!
Erstellt am: 11.09.2023
Die neue muss erstmal einsortiert werden! Die Suzuki V-Strom 800DE erweitert die V-Strom Palette und rührt die Reiseenduro Liga kräftig um. Sie fährt gut! Wie gut? Wir schickten gleich 5 Testpiloten um das zu klären!
Erstellt am: 31.08.2023
Die Motorrad-Verkaufszahlen für Juli in Deutschland sind da! Welche Modelle konnten ihre Plätze behaupten, welche Newcomer sind dazugekommen? Hier gibt's die Antworten!
Erstellt am: 26.08.2023
Die Suzuki V-Strom 800DE dominierte die vergangenen Vergleichstests auf Asphalt. Kann sie auch im bosnischen Gelände überzeugen? Wir haben das bei der Bosnia Rally 2023 überprüft. Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.