Suchergebnisse für MV Agusta Dragster 800 RR SCS Naked Bikes

(3)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.07.2023

Nur eine Woche nach dem wichtigsten Feiertag der USA, dem 4th of July, präsentiert MV Agusta ein neues Sondermodell, das in limitierter Auflage für den amerikanischen Markt gebaut wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.02.2021

An der Modellentwicklung bei MV Agusta merkt man sehr gut, dass die Brutale-Reihe vor den Dragster-Modellen da war - denn eigentlich sind die abartigen Dragster viel brutaler! Dennoch weiß ohnehin jeder, dass man bei einer Dragster nicht nur eine ultrageile, aggressive Optik bekommt, sondern auch mächtigen Dreizylinder-Dampf. Analog zur neuen Brutale 800 werden nun auch die Dragster mit mehr Elektronik ausgerüstet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.02.2021

Der Name Brutale ist Programm, steht er doch seit vielen Jahren für extravagantes italienisches Motorrad-Design gepaart mit druckvollen Triebwerken und State of the Art-Elektronik-Features. Doch gerade bei den letztgenannten kam MV Agusta bei der letzten Generation der 800er-Brutales ins Hintertreffen - für 2021 wird die Elektronik wieder mächtig aufgemöbelt!