Suchergebnisse für MV Agusta Naked Bikes Seite 5

(130)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.11.2015

MV Agusta bringt eine neue Brutale 800 für 2016. Das herrlich schöne Nakedbike soll die schönste Brutale aller Zeiten werden. Die Chancen stehen gut - Soviel verraten die ersten Fotos schon jetzt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.06.2015

Neuer Look für die 2015er Modellpalette der MV Agusta Brutale 1090.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.06.2015

Neuer Look für die 2015er Brutale Modelle von MV Agusta.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 14.05.2015

Schön sein will gelernt sein. Adrenalin, Kraft und Performance in Kleinstserie hergestellt und wunderschön verpackt. Wie man 158 PS und 100 Nm so elegant aussehen lassen kann, wissen nur die Italiener, allen voran die von MV Agusta. Geschmiedete Felgen, Fahrwerksgold aus Schweden, Brembo Bremsen, aus dem Vollen gefräste Hebel...hier wurde nur feinste Ware verbaut.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 22.04.2015

Als wir letzten Freitag bei Motorrad-Mayer wieder ein Fahrzeug abholten, sprachen uns zwei nette Speedladies an, ob wir denn ein Foto mit ihnen machen würden. Vauli und K.OT können natürlich keiner Dame einen Wunsch abschlagen und folgten den Bikerinnen zu ihren Motorrädern. Und was steht da im Hof hinter der Werkstatt? Eine (umlackierte) Brutale 800 (Tochter) und eine Brutale Dragster 800 RR für die Mutter! Es war uns eine echte Ehre und Freude, meine Damen, vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfa

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.03.2015

Der Brutale-Dreizylinder steht für extreme Agilität und absolut gutes Handling. Für dieses Naked Bike liefert der Zubehör-Hersteller ABM einen hochwertigen Lenker mit passenden Klemmböcken.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.02.2015

Was auch für uns noch selten genug ist, um es wirklich besonders zu finden. K.OT und Vauli beginnen ihre unabhängig voneinander verfassten Texte zur Brutale 800 RR mit gleichen Worten: "Ich hatte noch nicht oft das Vergnügen..." Jetzt war es wieder soweit. Da wurde sogar ignoriert, dass es eigentlich tiefster Winter ist.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 19.02.2015

Ein kleines Frühlingsfenster Anfang Februar ließ es zu, dass sich Vauli und K.OT auf zwei MV Agustas schwangen und im kurzen, intensiven Test klärten, ob die italienischen Exoten ihren exklusiven Status verdient haben. Neben der Brutale RR wurde auch die neue Stradale ausgeführt. Auffällig war, mit welchem Understatement MV die neuesten elektronischen Features in seine Motorräder verbaut, wie zum Beispiel den Schaltautomaten mit Blipper-Funktion.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.11.2014

Bilder vom Messestand bei MV Agusta. Die neue MV Agusta Dragster RR war auch in Natura zum Niederknien.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.11.2014

Wir lieben die sportlich-eleganten Motorräder der per Eigendefinition edelsten italienischen Marke, aber dass die MVler unserem größten Feind und Helfer helfen, stößt uns das Sauerkraut auf. MV Agusta stattet die Berittenen mit gefährlich schnellen Eisenrössern aus. Widerstand zwecklos.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.11.2014

Die Brutale 800 RR fuhr uns mitten ins Herz und auch noch in ein anderes Körperteil etwas weiter unten. Geiles Gerät. Hier ein paar Impressionen vom Messestand in Mailand.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2014

Es gibt Dinge da könnte man meinen hier geht es einfach nicht mehr weiter. Da wäre der absolute Nullpunkt zum Beispiel - kälter kann es nicht werden. In Sachen Schönheit war bei Motorrädern bisher die 800er Brutale von MV das absolute Limit. Mehr ging nicht - bis jetzt. Die neue Dragster RR ist die ultimative Brutale - mit Speichenrädern!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2014

Der nächste Schritt von MV Agusta brachte uns nun ein 140 PS Nakedbike auf Basis des Dreizylinder Motors der 675er Serie. Das 2015er Modell präsentiert sich in Form der "RR" gründlich überarbeitet.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.10.2014

Die Dragster von MV bekommt ein Upgrade. Optisch sind die Änderungen leicht zu erkennen, doch auch im Motor wurde ordentlich umgerührt. 140 PS stehen nun an!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.01.2014

Die MV Agusta Dragster 800 auf Basis der Brutale im Stil der Ducati Diavel. Wahrscheinlich dynamischer.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.01.2014

Auf Basis der Brutale 800 bringt MV Agusta einen Roadster nach Vorbild der Ducati Diavel. Verlängerte Schwinge, verkürztes Heck, extremer Sitz, breiter Lenker.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.06.2013

Ein ungleiches Duell zwischen einer italienischen Edelmotorisierten und einer japanischer Akkord-Lustarbeiterin.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.12.2012

Handlich wie die Kleinen, kräftig wie die Großen. Brutale 800 mit 125 PS aus 798 Kubik.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.12.2012

Die neue 800er-Brutale ist viel mehr als eine etwas größere Brutale 675, mit der sie sich Chassis, Geometrie und Verkleidung teilt. Sie ist zwar ebenso handlich und agil, bietet von der Leistung her aber auch den großen Naked Bikes Paroli.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.11.2012

>>Alle Neuheiten von MV Agusta <<

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.11.2012

>>Alle MV Agusta Neuheiten<<

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.11.2012

>>Alle MV Agusta Neuheiten<<

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.11.2012

>>Alle MV Agusta Neuheiten<<

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2012

Erstes Highlight der Mailänder Messe EICMA 2012. Brutale 800 mit 125 PS und 167 Kilo.