Suchergebnisse für Kawasaki Supersport Seite 4
(90)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 16.05.2015
Jahrelang war sie die einzige Japanerin die gegen die BMW etwas ausrichten konnte. In der Saison 2015 ist die Konkurrenz nicht nur aus Europa stärker als je zuvor und aus Japan kommt mit der R1 ein echter Überflieger. Ist die Kawa noch schnell genug? Antwort im Superbike Vergleichstest am Lausitzring.
Erstellt am: 08.03.2015
Einmalige Gelegenheit für NastyNils. Die Testfahrt mit der 326PS Rakete von Kawasaki war das intensivste Erlebnis aller Zeiten. Noch mehr geht nicht.
Erstellt am: 06.03.2015
Erster Test mit der straßenzugelassenen Kawasaki Ninja H2. 200PS, 133 Nm, 300km/h! Auch für die Landstraße!
Erstellt am: 28.11.2014
In einem Hotel in Wien konnten wir die beiden Überraketen in Augenschein nehmen und technisch abklopfen. Starten und wegfahren durften wir leider nicht.
Erstellt am: 13.11.2014
Akrapovic hat vor Kurzem ein brandneues Auspuffkonzept präsentiert, das bei seiner Enthüllung auf der Intermot für Begeisterung sorgte. Gleiches gilt für die Kawasaki Ninja H2R - eine Maschine, die als „über die Vorstellungskraft hinaus gebaut“ bekannt ist. Jetzt bündeln die beiden Innovatoren ihre Kräfte.
Erstellt am: 07.11.2014
Erich Gruber fährt ein nicht ganz normales Motorrad. Seine komplett kranke 600PS Kawasaki brennt die ¼ Meile in 7.67 Sekunden in den Asphalt. Der Motor ist „leicht frisiert“. Turbo samt Ladeluftkühler. Irres Hobby!
Erstellt am: 04.11.2014
Hemmungslos! Bei der Ninja H2 ließ Kawasaki die besten Ingenieure im Konzern von der Leine. Sie tobten sich aus und entwickelten das derzeit radikalste Motorrad am Markt. Mit Kompressor und einem unglaublichen Leistungspotential samt infernalem Speed- und Beschleunigungsvermögen. Dieses Motorrad ist die pure Lebensfreude und stillt den Drang nach Freiheit mit einer Überdosis PS. Hier alle Informationen zur Straßenversion mit Kennzeichen.
Erstellt am: 04.11.2014
Der erste Prototyp auf der INTERMOT hat uns hart getroffen. Nun folgten die Details für das käuflich erwerbbare Showbike. Wir müssen nun sämtliche Superlative neu überdenken. Am unteren Ende eines langen technischen Dokumentes war folgende Zahl zu lesen: 326 PS!
Erstellt am: 23.10.2014
Ein Blick ins Cockpit der Ninja H2 lässt auch einen Blick hinter die Kulissen zu. Klarerweise ist die grüne Bestie nicht nur vollgestopft mit vielen Pferden, sondern auch mit jeder Menge Elektronik Hightech. Hier ein Überblick.
Erstellt am: 16.10.2014
Rückblicke, Ausblicke und Einblicke aus der Sicht des Chefredakteurs. So ungefähr wöchentlich. #7: Haben wir ein Recht auf 300 PS und +300 km/h? Ist Geschwindigkeit ein Verbrechen? Und wieviel Eigenverantwortung wird uns eigentlich noch zugetraut?
Erstellt am: 15.10.2014
Kawasaki zeigt erstmals die Straßenversion Ninja H2 - die "gezähmte" Version der Rennstrecken-Rakete Ninja H2 R. Auffällige und noch markantere Merkmale kennzeichnen die straßenlegale Ninja H2.
Erstellt am: 08.10.2014
Das wütende, grüne Monster Kawasaki Ninja H2R hat seinen Käfig verlassen und ist auf eine Rennstrecke geflüchtet. Dort hat es nur ein Ziel: Es will alles je Dagewesene niederreissen und eine Spur der Verwüstung interlassen. Die 300 PS knurren und fauchen wie eine wütende Wildkatze und der Auspufftrichter schreit ein Lied von Härte und Gewalt in die Welt.
Erstellt am: 05.10.2014
Was heute geschieht ist epochal und könnte die Richtung von Verbrennungsmotoren im Motorradbau der nahen Zukunft vorgeben. Kawasaki präsentiert auf der INTERMOT 2014 einen 300 PS starken Supersportler mit Aerodynamik aus der Weltraumtechnik. Auf die reine Rennstreckenversion folgt das Straßenmotorrad. Wir glauben es eigentlich noch gar nicht. Flankiert wird das Übergerät von einer neuen Versys 650 und Versys 1000.
Erstellt am: 30.09.2014
Wenn Experten aus dem Motorradbau, der Luftfahrttechnik, der Gasturbinenentwicklung und weiteren High-Tech-Bereichen, von denen wir kaum etwas verstehen, ihre Kräfte bündeln, ist das Ergebnis ein explosives Konzentrat von Kraftrad, das zu Dingen fähig ist, die kaum ein Mensch versteht. Nach Jahrzehnten greift Kawasaki wieder die Kompressortechnik beim Motorrad auf und feuert zum Einstand gleich aus allen Rohren. Bei der überirdischen H2/R gibt der Hersteller nur trocken "Entwicklungsziel: 300 PS" an.
Erstellt am: 24.09.2014
Kawasaki hebt die Spannung bis ins Unerträgliche. Heute wurde ein weiteres Detail zur bald auf der INTERMOT präsentierten Kawasaki Ninja H2 veröffentlicht. Nachdem wir bereits gehört haben, wie sanfte Gasstöße des Kompressor-Motors klingen, jetzt dürfen wir den himmlischen Klängen des Vollgasbetriebes lauschen.
Erstellt am: 17.09.2014
Kawasaki lässt die Informationen zur neuen Kawasaki Ninja H2 Modelljahr 2015 nur tröpfchenweise raus. Aber aus dem Soundcheck Video kann das geschulte Ohr einen Turbolader erkennen - oder doch einen Kompressor?
Erstellt am: 10.10.2004
Beim Saisonfinale am Pannoniaring machte eine Ölspur den Racern einen Strich durch die Rechnung. Gefeiert wurde trotzdem. Tolle Saison mit coolen Siegern.
Erstellt am: 27.02.2003
Gute Nachrichten für Street-Racer. Bei RTS wird es sich heuer ordentlich abspielen. Wie letztes Jahr auch, wird der leiwande Kawa Cup im Zuge der RTS-Veranstaltungen ausgetragen. Suzuki GSX-R Fahrer werden von Suzuki Austria unterstützt. Der beste GSX-R Fahrer nach den ersten 4 ÖM Rennen wird von Suzuki Austria mit voller Werksbetreuung zum World-Cup Finale geschickt.