Suchergebnisse für Kawasaki Naked Bikes Seite 7
(242)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 29.08.2020
In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne Basis nehmen, Technologie und Leistung aber mit klassischer Optik überdecken. Dann gibt es jedoch Maschinen, die auf neumodischen Schnick-Schnack verzichten und zu 100 Prozent auf alt getrimmt werden. Genau so ein Bike ist die neue Kawasaki W800, die Zonko und Horvath auf herrlichen Landstraßen getestet haben.
Erstellt am: 28.08.2020
In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne Basis nehmen, Technologie und Leistung aber mit klassischer Optik überdecken. Dann gibt es jedoch Maschinen, die auf neumodischen Schnick-Schnack verzichten und zu 100 Prozent auf alt getrimmt werden. Genau so ein Bike ist die neue Kawasaki W800, die Zonko und Horvath auf herrlichen Landstraßen getestet haben.
Erstellt am: 17.08.2020
NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor, also mich, im Zuge einer Feuerprobe. Letztes gefahrenes Motorrad: Honda CMX500 Rebel, 48 PS. Nächstes Motorrad: Kawasaki Z H2 mit 200PS! Kann das gutgehen? Die Kamera läuft, egal wie es ausgeht... Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 17.08.2020
NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor, also mich, im Zuge einer Feuerprobe. Letztes gefahrenes Motorrad: Honda CMX500 Rebel, 48 PS. Nächstes Motorrad: Kawasaki Z H2 mit 200PS! Kann das gutgehen? Die Kamera läuft, egal wie es ausgeht...
Erstellt am: 08.07.2020
Viel Erfahrungen mit der Z 900 von Kawasaki durfte die 1000PS Crew schon sammeln. Das Motorrad wird gewaltig gefeiert. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 08.07.2020
Gerne würden wir euch überraschende Neuigkeiten zur Z900 bringen. Doch mehr als die Wiederholung von bekannten Informationen ist nicht drinnen. Dieses Motorrad ist das beste Stück Motorrad welches Du in dieser Preisklasse kaufen kannst. Warum? Hier die Antworten!
Erstellt am: 07.06.2020
Die 2020 frisch geschlüpften Kawa-Zwillinge im direkten Vergleich. Identes Innenleben aber unterschiedliche Verkleidung. Was passt besser zum gutmütigen Zweizylinder: verkleidet oder nackt?
Erstellt am: 04.06.2020
Kawasaki Z650 und Z900 im 1000PS Vergleich. Welches Naked Bike soll ich mir kaufen? Hier die Antwort.
Erstellt am: 04.06.2020
In einer weiteren Ausgabe der Serie "Muss es immer die Große sein?" kommen wir zum nächsten markeninternen Duell: Kawasaki Z650 gegen Z900. Die beiden Naked Bikes der Mittelklasse kommen nicht nur im ähnlichen Design, sondern können auch jeweils mit dem A2 Führerschein bewegt werden. Welche soll es also sein?
Erstellt am: 21.05.2020
Die aktuellen Power-Nakedbikes parkten in Reih und Glied im 1000PS Büro. Wie fährt die Z H2 auf der Landstraße? Zonko und NastyNils machten imposante Erfahrungen. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 21.05.2020
Die aktuellen Power-Nakedbikes parkten in Reih und Glied im 1000PS Büro. Wie fährt die Z H2 auf der Landstraße? Zonko und NastyNils machten imposante Erfahrungen.
Erstellt am: 16.05.2020
Die Z900 von Kawasaki kann sehr umgänglich, zugänglich und gemütlich fahren. Bei Bedarf wird sie aber auch zu einem sportlichen und bösen Streetfighter. Das Paradenakedbike ist 2020 besser als je zuvor.
Erstellt am: 19.04.2020
Gebrauchtberatung zur Kawasaki ER-6n. Worauf muss man beim Kauf achten und wo kann ich eine gebrauchte Kawasaki ER-6n günstig kaufen?
Erstellt am: 19.04.2020
Der Kawasaki ER-6n gebührt der Verdienst, den aktuellen Trend für Mittelklasse Parallel-Twins wie die Yamaha MT-07, KTM 790 Duke und Honda CB500 gesetzt zu haben. Indem Kawasaki über den Tellerrand hinausblickte und ein leichtes, preisgünstiges Mittelgewicht anbot, das in seiner Preisklasse unter den traditionellen Reihen-Vieren saß, öffnete Kawasaki 2006 die Türen zu einem völlig neuen Fahrertyp und in der Folge war die ER-6n ein großer Erfolg. Und das zu Recht.
Erstellt am: 06.03.2020
Der klassische Ausdruck „Naked Bike“ ist für die beiden Raketen Kawasaki Z H2 und KTM 1290 Super Duke R eigentlich schon zu wenig, man müsste sie Power-Naked Bikes oder gar Hyper-Naked Bikes nennen – am besten wohl Hyper-Power-Naked Bikes! An Kraft mangelt es also beiden nicht, doch welche ist in Sachen Gesamtperformance die Beste?
Erstellt am: 11.02.2020
Mit mehr als 250 km/h auf die Steilkurve zu - ein irres Gefühl! Am Anfang kostet die Fahrt im Oval noch etwas Überwindung im Sattel. Doch die neue Kompressor aufgeladene Kawasaki Z H2 mit ihrem auf Stabilität getrimmten Handling und gut integrierter Sitzposition liegt dermaßen solide in der Bahn, so dass schnell Vertrauen gefasst werden kann und die Fahrt zum Genuss wird. Kaum ein anderes Power Naked könnten wir uns besser für solch eine Hochgeschwindigkeitsfahrt vorstellen. Genauso macht die Kawasaki auf der Landstraße und auf flotten Autobahn Etappen eine tolle Figur. Wo liegen die Stärken und Schwächen des Konzepts? Wir klären auf!
Erstellt am: 10.02.2020
Ein irres Gefühl im Oval! Mit 250 km/h und mehr auf die Steilkurve zu, bedarf es am Anfang etwas Überwindung im Sattel. Doch die neue Kompressor aufgeladene Kawasaki Z H2 mit ihrem auf Stabilität getrimmten Handling und gut integrierter Sitzposition liegt dermaßen solide in der Bahn, so dass schnell Vertrauen gefasst werden kann und die Fahrt zum Genuss wird. Kaum ein anderes Power Naked könnten wir uns besser für solch eine Hochgeschwindigkeitsfahrt vorstellen. Genauso macht die Kawasaki auf der Landstraße
Erstellt am: 16.01.2020
Wo soll man ansetzen, wenn das Paket bereits stimmt? Im Falle der neuen Z650 bei den Details! So stellt uns Kawasaki in der Nähe von Barcelona das frische Mittelklasse Naked Bike vor, das zwar vielleicht technisch keine neue Höhen erreicht, dafür in der Elektronik mächtig dazu gewinnt! TFT, LED und Connectivity im kompakten und leistbaren Paket! Wie steht sie im Vergleich zur Konkurrenz dar?
Erstellt am: 15.01.2020
Testbilder der neuen Kawasaki Z650 2020. In der Nähe von Barcelona durften wir das überarbeitete Naked Bike Probefahren.
Erstellt am: 04.12.2019
Kawasaki legt bei der Z900 nach und bringt für das kommende Jahr ein ordentliches Update. Ab sofort verfügt das in Europa ausgesprochen zahlreich verkaufte Nakedbike über elektronische Fahrhilfen, TFT-Display, LED-Beleuchtung und vieles mehr. Kamerakind Schaaf hat sich an der spanischen Costa Brava in den Sattel geschwungen und für euch getestet.
Erstellt am: 04.12.2019
Die 2017 erstmals vorgestellte Kawasaki Z900 war und ist ein absoluter Top-Seller unter den Nakedbikes. Ihr Rezept ist dabei denkbar simpel: Ein kraftvoller Reihenvierer, einfachstes Handling sowie ein durchaus verlockender Preis. Daran gab es, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, auch kaum etwas auszusetzen. Genau um diese Ausnahmen haben die Grünen sich mit dem 2020er Update nun gekümmert. Ob es sich bei der aktualisierten Variante um eine effektive Verbesserung, oder eher doch bloß um eine bescheidene Frischzellenkur handelt, hat Kamerakind Schaaf für euch im Rahmen der Fahrpräsentation herausgefunden.
Erstellt am: 15.11.2019
Kawasaki verspricht maximalen Fahrspaß mit der Z900, Hepco & Becker verspricht optimalen Schutz und Tourentauglichkeit dank dem umfangreichen Zubehör-Programm für dieses Supernaked Bike. Mit dem C-Bow Halter für Hepco & Becker Seitenkoffer, dem Sportrack, dem Lock-it Tankring für Hepco & Becker Tankrucksäcke, der Seitenständerplatte und Motorschutzbügel inklusive Protectionpad wird die Z900 perfekt für Alltag und Reise aufgemöbelt.
Erstellt am: 15.11.2019
Kawasaki verspricht maximalen Fahrspaß mit der Z900, Hepco & Becker verspricht optimalen Schutz und Tourentauglichkeit dank dem umfangreichen Zubehör-Programm für dieses Supernaked Bike. Mit dem C-Bow Halter für Hepco & Becker Seitenkoffer, dem Sportrack, dem Lock-it Tankring für Hepco & Becker Tankrucksäcke, der Seitenständerplatte und Motorschutzbügel inklusive Protectionpad wird die Z900 perfekt für Alltag und Reise aufgemöbelt.
Erstellt am: 05.11.2019
Kaum ein Kawasaki Modell bleibt unangetastet und so wird auch eines der beliebtesten Motorräder 2019, die Z 650, deutlich überarbeitet. Was konnten die Grünen hier noch verbessern?