Suchergebnisse für Kawasaki Cruiser Seite 5
(139)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 14.07.2020
Cruiser stehen für Coolness, Freiheit und den Genuss des Lebens. Viele mögen bei dieser Kategorie sofort an amerikanische Schwergewichte denken, doch nicht nur die Ingenieure der USA haben den Bau der entspannten Bikes perfektioniert. Zonko, Vauli und Horvath haben deshalb drei kompakte Cruiser der mittleren Cruiser Klasse ausgefasst und verglichen. Braucht es immer einen Ami-V2?
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-
Erstellt am: 23.09.2019
Kawasaki präsentiert die Vulcan S für 2020. Der kompakte Cruiser wird in drei neuen Farben erhältlich sein.
Erstellt am: 23.09.2019
Kawasaki präsentiert die Vulcan S für 2020. Der kompakte Cruiser wird in drei neuen Farben erhältlich sein.
Erstellt am: 25.04.2019
Die Vulcan Riders Association, auch als VRA bekannt, ist der weltweit größte Club für Kawasakis Cruiser-Modelle und deren Besitzer, welcher jetzt erstmals offiziell in Europa von Kawasaki Motors Europe N.V. (KME) mit einer Mitgliedsurkunde gewürdigt wurde.
Erstellt am: 31.03.2017
Wenn der Sensenmann einen Umbau in Auftrag geben würde, sähe er ziemlich genau wie die DethGrip Kawasaki aus dem Hause Icon 1000 aus. Das komplett schwarze Fahrzeug mit weißen Elementen - wie zum Beispiel dem "Hella Waits" Schriftzug - handhabt wilde Fahrten mit Leichtigkeit und sieht dabei noch verdammt gut aus. Quelle: www.pipeburn.com
Erstellt am: 26.08.2016
Geschaffen für die spannendste Sprint-Challenge des Jahres 2016, die Essenza-Rennen. Die Regeln: Pure Bikes. No Dragsters. Zwei Räder. Zwei Zylinder. Maximal 1200 cm3. Austragungsorte: Glemseck 101 im September und INTERMOT in Köln. Außerdem wird über ein Public Voting das schönste Bike gewählt. Damit steht schon jetzt fest: Der Herbst 2016 wird rrrrrrichtig heisssss.
Erstellt am: 26.08.2016
Beim Sprintrennen "Essenza" treten Werksmotorräder auf der 1/8 Meile gegeneinander an. Kawasaki stellt eine 150 PS starke Vulcan S mit nur 649 Kubik. Lachgas macht's möglich.
Die Motorräder werden ohne Kaution zu hinterlegen abgegeben. Der Mietpreis liegt bei 190 CHF pro Tag inklusive 300 km. Mehrkilometer werden mit 0.5 CHF/km verrechnet. Das Motorrad muss vorab per e-mail: info@hzmo.ch oder per Telefon: 052 681 18 49 / 079 431 42 70 reserviert werden. Bei der Abholung des Fahrzeug müssen sie einen gültigen Führerschein für die jeweilige Kategorie (bei diesen 3 Neufahrzeugen Kategorie A) mitbringen. Die grosse Ausstellungshall
Erstellt am: 02.05.2016
Neue Ausstattung für die Kawasaki Vulcan S 650 - GIVI bietet nun Zubehör für die Kawasaki Vulcan S 650 (15) an. Unter anderem eine Sissybar und eine getönte Universalscheibe.
Erstellt am: 02.05.2016
GIVI bietet nun Zubehör für die Kawasaki Vulcan S 650 (15) an. Unter anderem eine Sissybar und eine getönte Universalscheibe.
Erstellt am: 30.07.2015
Mit ihrem vergleichsweise niedrigen Gewicht, dem einfachen Handling und der überschaubaren Motorisierung richtet sich die Kawasaki Vulcan S nicht nur an Cruiser-Fans, die das Ausgefallene mögen, sondern auch an Einsteiger, die einen einfach bedienbaren Crusier suchen. Ich teste die Vulcan S im Stadtbetrieb.
Erstellt am: 30.07.2015
Mit ihrem vergleichsweise niedrigen Gewicht, dem einfachen Handling und der überschaubaren Motorisierung richtet sich die Kawasaki Vulcan S nicht nur an Cruiser-Fans, die das Ausgefallene mögen, sondern auch an Einsteiger, die einen einfach bedienbaren Crusier suchen. Ich teste die Vulcan S im Stadtbetrieb.
Erstellt am: 25.02.2015
Der Mittelklasse-Cruiser ist tot, lang lebe der Mittelklasse-Cruiser! Kawasaki stürzt sich neuerdings als Trendsetter ins Geschehen - und präsentiert einen Mittelklasse-Cruiser, der es vor allem auf Einsteiger abgesehen hat. EIgentlich sehr klug, denn wem alles andere zu sportlich oder zu schwer ist, findet mit der Vulcan S eine treue und vor allem einfach zu bedienende Partnerin.
Erstellt am: 24.02.2015
Der Mittelklasse-Cruiser ist tot, es lebe der Mittelklasse-Cruiser! Kawasaki stürzt sich neuerdings als Trendsetter ins Geschehen - und präsentiert einen Mittelklasse-Cruiser, der es vor allem auf Einsteiger abgesehen hat. EIgentlich sehr klug, denn wem alles andere zu sportlich oder zu schwer ist, findet mit der Vulcan S eine treue und vor allem einfach zu bedienende Partnerin.
BJ: 2024, 0 km, 649 cm³, 61 PS
Erstellt am: 04.11.2014
Kawasaki bietet mit der Vulcan S einen preisgünstigen Einstiegs ins coole Chooper-Leben.
Erstellt am: 16.10.2014
Mit der "Vulcan S" erweitert Kawasaki das Angebot an leistbaren Einsteigerbikes, die durch ihr leichtes Handling vor allem im urbanen Bereich und bei Neu- sowie Wiedereinsteigern Anklang finden soll. Sogar verstellbare Fußrasten sind mit an Bord.
Erstellt am: 16.10.2014
Mit der "Vulcan S" erweitert Kawasaki das Angebot an leistbaren Einsteigerbikes, die durch ihr leichtes Handling vor allem im urbanen Bereich und bei Neu- sowie Wiedereinsteigern Anklang finden soll. Sogar verstellbare Fußrasten sind mit an Bord.
Erstellt am: 13.12.2013
Erstellt am: 15.05.2013
Hubert K. war wieder fleißig und baute eine Chopper um einen Z1000 Motor.
Erstellt am: 13.05.2013
Stahlrahmenchopper mit dem Motor einer alten Z1000 Kawasaki von Hubert Kemeter.
Erstellt am: 02.05.2012
EasyRider made in Parndorf, build in Japan. Ausgefallener KawaChopper mit richtig viel Potenzial!
Erstellt am: 26.04.2012
WSC (Workshop Schaffarich Customs) baute eine VN800 zu einem echten Unikat auf. Gabel verlängert, Sitz Marke "Eigenbau", Apehanger und einige weitere Schmankerl, machen die VN zu einem echten Chopper mit biss. Den Bericht dazu findet ihr unter: http://www.1000ps.at/modellnews-2354420-Kawa_VN800_eleven