Suchergebnisse für Honda Naked Bikes Seite 20
(937)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 29.07.2024
Braucht man das? Wie verhält sich das neue E-Clutch System in der Praxis? Nach den ersten Wochen im Alltag berichtet NastyNils hier über seine Erfahrungen.
BJ: 1993, 38500 km, 647 cm³, 58 PS
Erstellt am: 22.07.2024
Die 1000PS Crew nimmt zwei heiße Eisen aus Japan unter die Lupe: die Honda CB500 Hornet und die Kawasaki Z500. Beide Bikes versprechen Fahrspaß pur, aber welches hat die Nase vorn? Von Motorleistung über Handling bis hin zu den Bremsen – wir haben alles getestet. Erfahrt, welches Bike sich für eure Bedürfnisse am besten eignet, egal ob ihr entspannt cruisen oder die Kurven attackieren wollt. Ein Vergleich, der euch die Entscheidung erleichtern wird!
BJ: 2024, 0 km, 471 cm³, 47 PS
Erstellt am: 25.06.2024
Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten die Honda CB500 in der buckligen Welt getestet. Zehn verschiedene Meinungen wurden eingeholt, um dieses günstige Nakedbikes zu bewerten. Erfahre mehr über die Testergebnisse und Eindrücke.
Erstellt am: 24.06.2024
NastyNils, Kurt Rubik, Ewald Baumgartner, Zonko, Martin Bauer, Adam Child, Vauli, Horvath, Alessio Ragazzi und Amelie Jatta haben die Honda CB500 Hornet im Juni 2024 in der malerischen buckligen Welt getestet. Zehn unterschiedliche Meinungen wurden eingeholt, um die kompakte Kraft und das Handling dieses Nakedbikes zu bewerten. Dank der Unterstützung durch IXS Motorradbekleidung, HJC Helme und MOTOREX Motorradpflege konnten wir umfassende Erfahrungen sammeln. Schaut auf unserem YouTube-Kanal vorbei, um span
Erstellt am: 18.06.2024
Unsere Testpiloten haben im Juni 2024 die Honda CB650R E-Clutch mit Automatik-Kupplung in der buckligen Welt getestet. 12 verschiedene Meinungen wurden gesammelt, um die moderne Technik und klassische Power dieses 4-Zylinder Nakedbikes zu bewerten. Erfahre mehr im Testbericht.
Erstellt am: 17.06.2024
Adam Child, Vauli, Kurt Rubik, Zonko, Martin Bauer, NastyNils, Horvath, Ewald Baumgartner, Alessio Ragazzi und Amelie Jatta haben die Honda CB650R E-Clutch im Juni 2024 in der buckligen Welt getestet. Unser Ziel war es, zehn verschiedene Meinungen einzuholen und die Erfahrungen zu maximieren. Das innovative E-Clutch-System und die bewährte Honda-Qualität standen im Fokus. Ausgestattet mit IXS Motorradbekleidung, HJC Helmen und gepflegt von MOTOREX, haben wir die perfekte Testumgebung geschaffen. Besucht uns
BJ: 2009, 13815 km, 998 cm³, 125 PS
Erstellt am: 14.06.2024
Beim Wheels and Waves Festival in Biarritz (Frankreich) zeigt Honda 16 Custom Bikes aus 9 europäischen Ländern (Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Großbritannien, Deutschland, Belgien, Türkei und der Schweiz). Die extravaganten Custom-Versionen der CL500 (und einer CL250) stecken voller neuer Ideen - man kommt aus dem Staunen kaum heraus!
Erstellt am: 14.06.2024
Beim Wheels and Waves Festival in Biarritz (Frankreich) zeigt Honda 16 Custom Bikes aus 9 europäischen Ländern (Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Großbritannien, Deutschland, Belgien, Türkei und der Schweiz). Die extravaganten Custom-Versionen der CL500 (und einer CL250) stecken voller neuer Ideen - man kommt aus dem Staunen kaum heraus!
Erstellt am: 07.06.2024
Bei der letztjährigen EICMA hat Honda die neue CB1000 Hornet präsentiert. Die Annahme: Sie würde 2024 auf den Markt kommen. Dieser Marktstart hat sich nun wie es scheint verschoben.
BJ: 2013, 44000 km, 1100 cm³, 90 PS
BJ: 0, 0 km, 124 cm³, 11 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2019, 4900 km, 286 cm³, 31 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2016, 31000 km, 750 cm³, 55 PS
Erstellt am: 09.04.2024
Hondas CB650R im Neo Sports Café-Design erhält von Hepco&Becker eine Reihe an Zubehör, das das Naked Bike reisetauglicher und sicherer werden lassen soll.
Erstellt am: 09.04.2024
Hondas CB650R im Neo Sports Café-Design erhält von Hepco&Becker eine Reihe an Zubehör, das das Naked Bike reisetauglicher und sicherer werden lassen soll.
Erstellt am: 06.04.2024
Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor: Die E-Clutch, eine elektronisch gesteuerte Kupplung. Die neue CB650R wurde damit ausgestattet und rund um Marseille konnten wir herausfinden, wie gut das Naked-Bike und die neue Technologie in der Praxis funktionieren. Alle Details dazu gibt es im zugehörigen Testbericht.