Suchergebnisse für Honda CRF250R MotoCross
(22)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2016, 50 km, 249 cm³, 40 PS
BJ: 2018, 29 km, 250 cm³, 47 PS
BJ: 2025, 0 km, 249 cm³, 0 PS
BJ: 2017, 34 km, 250 cm³, 37 PS
BJ: 2025, 0 km, 249 cm³, 0 PS
Erstellt am: 28.07.2024
Mehrfache WM-Titel wurden schon mit den roten Flügeln aus Japan eingefahren und genau diesen Erfahrungsschatz lassen die findigen Ingenieure aus Hamamatsu in die neuen 250er und 450er Modelle einfließen. Zumeist ist es so, dass die 450ccm Modelle präsentiert und erst im darauffolgenden Jahr die kleinere Schwester auf den Markt kommt. Nicht so die 2025er Motocross Bikes von Honda. Beide Modelle wurden gleichzeitig im wunderschönen Italien, ganz nahe der Modemetropole Mailand, auf den Laufsteg gebeten. Glanz und Gloria also am Motocross Track in Malpensa. Auf dieser wunderschönen und anspruchsvollen Strecke bei weit mehr als 30°C durfte ich mit anderen internationalen Medienvertretern die brandneuen Honda CRF Bikes auf Herz und Nieren testen. Um im hartumkämpften Offroad Sektor erfolgreich zu sein und sich gegen die sogenannten Platzhirsche in Europa durchsetzen zu können, zerbrachen sich die Japaner die Köpfe, um die neuen Honda CRF Modelle noch besser zu machen.
BJ: 2019, 110 km, 249 cm³, 0 PS
Erstellt am: 30.05.2022
Jubiläumsjahre bei Honda! Nicht nur die Fireblade feiert ihren 30. Geburtstag, auch die CRF-Baureihe feiert im Jahr 2023 ihr 50-jähriges Bestehen! Dazu kommt die CRF450R neu und die CRF250R mit neuen Farben.
Erstellt am: 18.09.2021
Die Techniker von Honda versprechen nicht weniger als die bisher leichteste, stärkste und wendigste 250er 4-Takter aller Zeiten. Erster Test des 2022er Modells!
Erstellt am: 10.08.2021
Nach den Updates der CRF450R im Modelljahr 2022 mit Verfeinerungen an der Showa Aufhängung und Dämpfung, erhält die CRF250R im Modelljahr 2022 sämtliche technische Neuerungen ihrer größeren Schwester. Auch die hubraumschwächeren Modelle erhalten Updates und neue Farben.
Erstellt am: 29.05.2018
Die 2019er CRF250R bietet mit verbesserter Kraftentfaltung aus niedrigen Drehzahlen deutlich mehr Punch, glänzt mit einer neuen, dreistufigen Launch-Control sowie Verbesserungen im Detail, die die Zuverlässigkeit optimieren. Neue Bremszange vorne, Renthal Fatbar-Lenker (vierfach einstellbar) und geschwärzte DID-Aluminiumfelgen runden die Modellpflege-Maßnahmen ab.
Erstellt am: 27.04.2018
Die Evolution Line (Titanium) ist das Flaggschiff der Akrapovic Auspuffanlagen und wird im Motorrad-Rennsport von Top-Werksteams eingesetzt und getestet.
Erstellt am: 01.08.2017
Der Wettbewerb in der MX2-Klasse ist hoch kompetitiv. Die Honda CRF250R konnte sich in diesem Umfeld stets bestens behaupten. Die Maschine wurde stets weiterentwickelt und verfeinert, um die Ansprüche professioneller Fahrer wie auch von Hobby-Piloten zu erfüllen und das Beste herauszuholen.
Erstellt am: 20.08.2014
Honda CRF450R und CRF250R 2015 mit Fahrmodi-Schalter und Luftfedergabel.
Erstellt am: 26.08.2013
Die brandneue 2014er Honda CRF250R im ersten Test.
Erstellt am: 19.05.2013
Neue Honda CRF250R. Rahmen der 450er, neues Federbein, neue Einspritzung und mehr.
Erstellt am: 30.10.2012
Neue Gabel, neue Schwinge, neuer Rahmen. Jetzt musst du nur herausfinden, wie du deine Alte los wirst.
Erstellt am: 01.06.2012
Neu abgestimmter Motor, härtere Dämpfung, leiserer Auspuff. Honda CRF250R 2013.
Erstellt am: 16.11.2009
Erstellt am: 05.11.2009
Die Schmidinger Brothers testeten die völlig neue CRF250R. Stärkste MX2 Motor?
Erstellt am: 10.09.2007
Honda Crosser mit Lenkungsdämpfer. Trotzdem sinken die Preise. Wird ein guter Herbst.
Erstellt am: 28.05.2003
Die neue Motocross Saison wird auch dieses Jahr wieder gnadenlos werden. Endlich hat man sein Eisen so halbwegs im Griff kommen schon wieder neue Modelle am Markt. Noch leichter, noch stärker, noch handlicher. Ist ganz schlimm. Eigentlich müsste man aufhören zu hackeln und den ganzen Tag trainieren damit man die leiwanden Eisen auch derreiten kann.