Suchergebnisse für Beta Enduros Seite 4
(121)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2023, 1 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 1 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 2025, 1 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 0, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 0, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 07.11.2023
Die Erweiterung der Beta-Familie umfasst zwei brandneue Modelle im On-Off- und Scrambler-Bereich. Die Alp 4.0 und Alp X basieren auf dem legendären Alp 4.0-Modell und bieten vielseitige Fahrerlebnisse.
Erstellt am: 02.08.2023
Für das kommende Modelljahr müssen sich die Freunde der italienischen Wettbewerbsenduros auf keine großen Änderungen einstellen. Nach dem Motto “never touch a running system” werden nur kleine Adaptierungen an den Bikes vorgenommen. Denn die Richtung dürfte stimmen, wenn man sich die Platzierungen durch die verschiedenen Enduro WM, Endurocross und Hard Enduro WM Währungen ansieht. Dort haben nämlich Fahrer wie Steve Holcombe, Brad Freemann und Jonny Walker einen fixen Platz auf dem Podium.
Erstellt am: 20.06.2023
Nach der kompletten Erneuerung mit dem vorangegangenen Modelljahr gestaltet Beta seine Xtrainer einmal mehr neu - sowohl in Sachen Ästhetik, als auch in der Substanz. Hier alle Infos.
Erstellt am: 31.05.2023
Beta überarbeitet die RR-Baureihe für das Modelljahr 2024! Dabei sollen die Enduros ihre guten Eigenschaften behalten und mit spannenden Neuerungen kombinieren.
Erstellt am: 14.05.2023
Wer mit dem Endurofahren anfangen möchte, hat die Qual der Wahl: Wie viel Hubraum? 2- oder 4-Takter? Soll man gleich zur Wettbewerbsenduro greifen oder reicht die Normalversion aus? In dem Text beschreibt Philipp ganz subjektiv, warum die Beta Xtrainer für ihn die beste Anfängerenduro am Markt ist.
BJ: 2025, 0 km, 50 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 50 cm³, 4 PS
Erstellt am: 10.10.2022
Beta präsentiert die RR Racing Modelle der Saison 2023. Sowohl die 2- als auch die 4-Takt-Modelle profitieren von Updates am Fahrwerk.
Erstellt am: 28.09.2022
Nach dem Erfolg in den Debütjahren des Modells gestaltet Beta seine Xtrainer von Grund auf neu und erweitert damit ihr Einsatzspektrum. Sinnvolle Neuerungen!
Erstellt am: 01.08.2022
Sanfte Überarbeitung der ohnehin schon sehr ausgereiften Hard Enduro stand für das Modelljahr 2023 am Plan. Wir haben einen Blick auf die Neuen geworfen und geben euch einen Überblick welche für euch die Richtige ist.
Erstellt am: 27.07.2022
Offroad-Crack Edi Ederer und 1000PS Social Media-Beauftragter Majors teilen sich einen Tag lang beim verrücktesten Motorradevent der Welt eine Beta XTrainer 300. Wie taugt sie dem Profi, wie zugänglich ist sie für den Einsteiger?
Erstellt am: 07.06.2022
Beta präsentiert die neue Generation der RR Enduro Modelle. Diese wurden mithilfe der Beta Rennfahrer entwickelt, um die Bikes in allen Belangen noch wettbewerbsfähiger zu machen.
Erstellt am: 14.10.2021
Die letzten Puzzleteile für ein perfektes Racebike wurden gesetzt. Die Sixdays Enduro WM als ultimative Dauertest Bühne genutzt. Bis jetzt habe ich mich mit den Anbauteilen beschäftigt, die ein Racebike optisch als auch schutztechnisch nach vorne bringen bzw. es dort halten. Aber der letzte logische Schritt ist ins Fahrwerk und Kupplung einzugreifen, um das letzten Optimum herausholen zu können.
Erstellt am: 04.10.2021
Nach den RR-Modellen müssen natürlich die RR Racing Bikes von Beta folgen! Diese unterschieden sich in zahlreichen Details und präsentieren sich deutlich edler.
Erstellt am: 20.08.2021
Eins gleich vorweg die RR 50 Racing ist so ziemlich das ernstzunehmenste Moped, dass ich jemals gefahren bin. Während anderswo verzweifelt versucht wird Racing Attitude zu kopieren, verdient die RR 50 die Typenbezeichnung “Racing” wirklich.
Erstellt am: 14.08.2021
Beta stellte nun mit Stolz ihre neuen Enduro Modelle des Jahrgangs 2022 im harten Enduroalltag vor. Soviel schon mal vorweg, es ist ein guter Jahrgang!