Suchergebnisse für Beta Enduros Seite 2
(151)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.09.2022
Nach dem Erfolg in den Debütjahren des Modells gestaltet Beta seine Xtrainer von Grund auf neu und erweitert damit ihr Einsatzspektrum. Sinnvolle Neuerungen!
Erstellt am: 01.08.2022
Sanfte Überarbeitung der ohnehin schon sehr ausgereiften Hard Enduro stand für das Modelljahr 2023 am Plan. Wir haben einen Blick auf die Neuen geworfen und geben euch einen Überblick welche für euch die Richtige ist.
Erstellt am: 07.06.2022
Beta präsentiert die neue Generation der RR Enduro Modelle. Diese wurden mithilfe der Beta Rennfahrer entwickelt, um die Bikes in allen Belangen noch wettbewerbsfähiger zu machen.
Erstellt am: 04.10.2021
Nach den RR-Modellen müssen natürlich die RR Racing Bikes von Beta folgen! Diese unterschieden sich in zahlreichen Details und präsentieren sich deutlich edler.
Erstellt am: 09.08.2021
Alles was die Beta noch so braucht, um das Offroadleben leichter zu machen, stand beim ersten Update vorrangig am Programm.
Erstellt am: 31.05.2021
Im Zuge der Erfolge, die die Beta Werksfahrer im letzten Jahr eingefahren haben, führt der italienische Herstelle für die RR Modelle 2022 eine Reihe von wichtigen Neuerungen ein.
Erstellt am: 18.05.2021
Die XTrainer von Beta haben sich in den letzten Jahren als einsteigerfreundliche Enduros bewiesen, wie wir auch in der 1000PS Redaktion herausgefunden haben. Nun präsentieren die Italiener die überarbeiteten Modelle für 2022.
Erstellt am: 06.06.2020
„Die Roten“, wie sich Beta selbst nennt, beglücken uns mit dem neuen Modelljahrgang 2021 – brandaktuell werden die RR-Enduros und die XTrainer vorgestellt. Angespornt durch die sportlichen Erfolge von 2019 haben die Italiener viele Verbesserungen in den neuen Jahrgang fließen lassen.
Erstellt am: 12.05.2020
Beta präsentiert die neue Auflage der Modelle XTrainer 250 und XTrainer 300. Der neue XTrainer ist das erste Modell der MY21-Reihe mit einer frischen Farbgebung.
Erstellt am: 04.08.2019
Bei kleineren Motorradherstellern ist eine Neuentwicklung schon ein gewaltiger Schritt. Eben diesen Schritt wagt Beta mit dem Enduro Modelljahr 2020. Neuer Rahmen, neues Fahrwerk und stark überarbeitete Motoren - Beta gibt ordentlich Gas.
Erstellt am: 05.10.2018
Die Italiener präsentieren die überarbeiteten RR und RR Racing Modelle des Modelljahres 2019. Kontinuierliche Verbesserungen zeichnen diesen Jahrgang aus, der ab Mitte Oktober bei den Beta Händlern anzutreffen ist.
Erstellt am: 14.11.2014
Die Xtrainer 300 ist kein Wettbewerbsgerät aber eine gut ausgestattete und günstige 2-Takt Enduro für viel Spaß im Gelände. Trotz oder gerade wegem dem 300er 2-Takter angeblich leicht zu fahren und günstig in der Erhaltung.
Erstellt am: 01.07.2014
Beta Modelle im 2015er Kleid.
Erstellt am: 17.01.2014
4 neue Beta Racing Enduro Modelle. 450/498 4T und 250/300 2T mit vielen Extras.
Erstellt am: 09.08.2010
Beta Enduro 2011 - letztes Jahr mit neuem Motor dieses Jahr mit überarbeiteten Fahrwerk
Erstellt am: 01.08.2003
Eine Enduro, alltagstauglich, für Sie und Ihn, fetziges italienisches Design, japanische Fertigungsqualität und Zuverlässigkeit.
Erstellt am: 08.06.2010
Erstellt am: 10.12.2009
Erstellt am: 29.10.2012
Neue private Website zum Thema Beta Bikes. Viel Herzblut!
Erstellt am: 17.11.2020
Die Betamotor-Siegesliste wird um drei weitere Weltmeistertitel bereichert: Kategorie E3 mit Brad Freeman, E2 und GP mit Steve Holcombe.
Erstellt am: 08.07.2020
Nach einer langen Zeit ohne Wettbewerbe hatte der Enduro-Zirkus am vergangenen Wochenende in Carpineti, einem Dorf in den emilianischen Hügeln, wo die erste und zweite Runde der Assoluti d'Italia di Enduro stattfand, einen Neuanfang.
Erstellt am: 10.06.2019
Nach einem Jahr Pause und Promoterwechsel meldet sich das Türnitzer Endurorennen wieder zurück. Unter dem Namen "Roots of Türnitz" wurden am Pfingstsonntag über 7 Kilometer Waldboden unter die Reifen genommen.
Erstellt am: 31.12.2024
Eine Reise die den Horizont erweitert. Durch die weiten Wüsten, schroffen Canyons und beeindruckenden Slickrock-Landschaften im Herzen von Utah. 10 Tage Offroad Reise vollgepackt mit atemberaubender Natur, anspruchsvollen Trails und unvergesslicher Erlebnisse.
BJ: 2025, 4000 km, 125 cm³, 15 PS