1000PS Trackday Termine 2022

Startschuss für den Ticketverkauf

Auf die Plätze, fertig, los! Mit heute, dem 1. Dezember hat der Ticketverkauf für die 1000PS Bridgestone Trackdays begonnen. Wie bereits die letzten Jahre sind die Tickets begehrt.

Wir hoffen Euch ist die Wartezeit auf den Buchungsstart nicht so lange vorgekommen, wie uns. Bereits zahlreiche Emails haben uns erreicht, wann denn die Tickets für die 1000PS Bridgestone Trackdays verfügbar seien. Gute Nachricht: Heute ist es soweit! Wir freuen uns wieder auf eine großartige Saison mit Euch!

Freies Fahren auf der Rennstrecke mit dem Motorrad

Mit den 1000PS Bridgestone Trackdays verfolgen wir ein klares Ziel: Jeder und jede, egal mit welchem Talent, darf schnelle Runden in den Asphalt brennen. Deshalb finden bei uns KEINE Rennen statt! Aufgeteilt in vier Gruppen fahren wir abwechselnden Turns, sodass alle zu genügend Zeit auf der Rennstrecke kommen. Alles ohne Druck oder Gruppenzwang. Unsere Gruppen lauten wie folgt:

  • Grün: Anfänger / Rookie (gemütlich)
  • Blau: Fortgeschrittene (medium)
  • Gelb: Sportfahrer (schnell)
  • Rot: Racer (sehr schnell)
Anzeige

Tickets für die 1000PS Trackdays buchen

Wer bereits bei unseren Events war, kennt unsere Preispolitik: Wer früh bucht, der bucht günstig. Je näher der Trackday rückt und je weniger Tickets dementsprechend verfügbar sind, desto teurer werden die Startplätze. Wir haben leider organisatorisch nicht die Möglichkeit, Sonderkonditionen nach blumigen Ansprachen am Telefon zu gewähren. Unsere Buchungszentrale läuft online und ist unbestechlich, aber fair und transparent: 1000PS Bridgestone Trackdays 2022: Ticket buchen

Wichtig: Personen, die 2021 eine Gutschrift erhalten haben, müssen bitte ihr Ticket direkt über Mail an trackdays@1000ps.at buchen.

Überblick 1000PS Bridgestone Trackdays 2022

OrtDatumWochentag
Pannoniaring14.+15. April 2022Donnerstag & Freitag
Brünn23.+24. Mai 2022Montag & Dienstag
Slovakiaring16.+17. Juni 2022Donnerstag & Freitag
Pannoniaring14.+15. Juli 2022Donnerstag & Freitag
Slovakiaring4.+5. August 2022Donnerstag & Freitag
Brünn1.+2. September 2022Donnerstag & Freitag

Ein Termin für den Red Bull Ring wurde ebenfalls fixiert. Unsere Stammgäste werden zuerst informiert, dann machen wir den heiß begehrten Termin für jeden und jede buchbar.

Testbikes und Reifenservice auf den 1000PS Bridgestone Trackdays

Wie gewohnt begleitet uns der professionelle Reifenservice von Zweiradprofi Pauer zu jedem Trackday. Hier könnt ihr nicht nur den Luftdruck eures Bikes checken, sondern den Verkauf und die sofortige Montage vieler aktueller Reifen genießen. Zusätzlich stehen an einem oder mehreren Trackdays aktuelle Testbikes von Honda, Ducati, BMW, Kawasaki und Aprilia zur Verfügung und es gibt eine Reiseendurogruppe pro Event.

Das 1000PS Redaktionsteam wird bei den Events natürlich auch vor Ort sein und neben Tests auch für Gespräche zur Verfügung stehen. Wir freuen uns darauf, euch bei den 1000PS Bridgestone Trackdays 2022 begrüßen zu dürfen!

4 Tage Rennstrecke mit 1000PS und GH-Moto

Für die Organisation der Trackdays arbeiten wir auch dieses Jahr wieder eng mit den Kollegen von GH-Moto zusammen. Unter Absprache mit Mastermind Franky konnten wir einige Termine so legen, dass im Anschluss der 1000PS Trackdays eine GH-Moto Veranstaltung auf derselben Rennstrecke stattfindet. Das bedeutet für dich bis zu 4 Tage Rennstrecke am Stück! Hier geht's zu den GH-Moto Events: GH-Moto Rennstrecken Termine 2022.

Bericht vom 01.12.2021 | 10.787 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts