MotoGP 2021 am Red Bull Ring

Jetzt Tickets sichern

Nach einem langen Winter steht der Red Bull Ring wieder bereit für die nächsten benzingeladenen Events. Aus unseren Sicht kann es aber nur ein Highlight für die Saison geben: Die MotoGP.

Der Red Bull Ring startet nach dem historischen Sommer im Vorjahr in seine elfte Saison und 2021 erleben PS-Fans auf Österreichs Grand-Prix-Rennstrecke wieder ein Motorsportprogramm vom Feinsten! Den Saisonauftakt übernimmt Anfang April der Histo Cup, doch nur wenige Monate später marschiert der MotoGP Zirkus in Spielberg auf.

Tickets für die MotoGP am Red Bull Ring

Wer diesen Sommer von 13. bis 15. August beim Motorrad Grand Prix von Österreich auf dem Red Bull Ring live dabei sein will, kann sich jetzt schon seinen Platz sichern. Es sind wieder Wochenendtickets (Freitag, Samstag, Sonntag), oder 1-Tages-Tickets verfügbar, wer noch einen Schritt weiter gehen möchte (wortwörtlich) greift zum VIP-Ticket. Wie gewohnt kann man sich für eine Tribüne entscheiden, oder mit dem 3-Corner-Ticket eine neue Perspektive auf den Red Bull Ring genießen.

Tribünenplan Red Bull Ring
Der Tribünenplan des Red Bull Rings.

Alle weiteren Informationen, sowie den Ticketshop findest du HIER.

Anzeige

Bericht vom 15.03.2021 | 1.537 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts