MotoE Spielberg Allianz VIP-Tickets Verlosung!

MotoE Spielberg Allianz VIP-Tickets Verlosung!

Allianz Versicherung VIP-Tickets für MotoGP-Rennwochenende!

Am 10. und 11. August 2019 ist es so weit, die MotoE geht am Red Bull Ring in Spielberg in die zweite Runde! Unglaublich spektakulär, wie uns die Piloten unter dem tosenden, turbinenartigen Sound der kraftvollen Energica-Elektromotorräder spannende Zweikämpfe liefern. Wer diese einmalige Show nicht verpassen möchte, sollte schleunigst bei der Verlosung von 1 x 1 Set VIP-Village Tickets für Samstag und Sonntag der Allianz Versicherung teilnehmen – die Tickets gelten im Übrigen auch für die MotoGP!

An Spannung fehlt es schon rein wegen des elektrischen Antriebs nicht, bereits die Eckdaten der straßenzugelassenen Energica-Maschinen faszinieren: 145 PS liegen zwischen 4900 und 10.500 Umdrehungen an, das unfassbare Drehmoment von 200 Newtonmeter von 0 bis 4700 Touren! Für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sollen nur drei Sekunden vergehen und das alles fällt bei der Rennversion noch heftiger aus - womit Du Dich schon sehr auf atemberaubende Action im Rahmen der MotoGP-Veranstaltung am Red Bull Ring am 10. und 11. August 2019 freuen kannst! Vorausgesetzt, Du nimmst an der Allianz-Verlosung von 1 x 1 Set VIP-Village Tickets (Samstag und Sonntag) teil. Zur Einstimmung auf das exklusive Event haben wir ein cooles Video hochgeladen. Hier geht´s zur Verlosung!!!

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 30.07.2019 | 2.393 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten