Moto Circle Wien 2018

Moto Circle Wien 2018

September Motorrad Festival in Wien

Das Motorrad Festival geht ins zweite Jahr. Nach dem wirklich tollen Feedback noch stärker, noch leiwander und noch intensiver. Am 8. und 9. September in Wien.

Mach was Du willst! Hauptsache Du machst es gerne, dann wird es gut! So lautet der schlaue Ratschlag vieler Eltern und Mentoren. Diesen Ratschlag dürfte sich die Veranstalter-Crew vom Moto Circle Festival in Wien zu Herzen genommen haben. Die Truppe brennt für das Thema Motorrad und hat 2017 gezeigt was man mit Passion und Begeisterung auf die Beine stellen kann. Im zweiten Jahr hat die leiwande Partie ein tolles Programm samt richtig toller Aussteller auf die Beine gestellt.

Moto Circle Wien Termin: 8. und 9. September 2018

Das Motorrad Festival steigt an den beiden Septembertagen Samstag und Sonntag (8. /9. September). Nach einem unglaublich langen und heißen Sommer eine tolle Abwechslung im Herzen von Wien. Geboten werden Custombikes, BMW Shows, Schrauber Workshops, Skatetrainings, Kids-Programm, Barber, Street Food und Craftbeer. Besonders sympathisch: Der Eintrittspreis ist mit 5 Euro für 2 Tage extrem tief angesetzt.

Anzeige

Moto Circle Wien: Die Location

Als Eventlocation hat man passend zum Customizing Thema natürlich auf die Ottakringer Brauerei gesetzt. Die Messestände der verschiedenen Aussteller finden dort einen mehr als würdigen Hintergrund. Adresse: Ottakringer Brauerei Wien, Ottakringer Platz 1, 1160 Wien

Aussteller Moto Circle Wien

Bei einer Customizing Messe ist es natürlich wichtig einen gesunden Mix an Ausstellern auf die Beine zu stellen. Mit an Bord sind auf der einen Seite die großen Marken wie Yamaha, BMW Motorrad, Husqvarna oder Moto Guzzi. Auf der anderen Seite hat man aber auch sehr kleine bekannte aber auch unbekannte Cusomizing Firmen mit an Bord. So kriegt man am Ende des Tages viel unterschiedliche Inspiration serviert. Die komplette Ausstellerliste findest Du hier.

Öffnungszeiten Moto Circle Wien 2018

Samstag: 10-20 Uhr Sonntag: 10-17 Uhr

1000PS Crew vor Ort

Die 1000PS Crew berichtet das ganze Wochenende über von dem Festival. NastyNils wird am Freitag weltexklusiv in der Aufbauphase einen Rundgang mit dem Handy machen. Er sendet dann am Freitag live auf Facebook.com/1000PS. Samstag mittag um 12 Uhr ist ein Livestream auf YouTube.com/1000PS am Programm. Am Sonntag macht Zonko einen Rundgang durch die Halle. Dieses Video bringen wir dann kommende Woche für alle jene online, welche die Show vor Ort leider verpasst haben.

Bericht vom 03.09.2018 | 2.704 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Cruiser Motorräder

Weitere Cruiser Motorräder
Weitere Neuheiten