Swiss-Moto 2018 - 1000PS auf der Motorradmesse in Zürich

Tuusig PS zu Gast bei den Eidgenossen

Zu Besuch auf der SWISS-MOTO von 22.–25.2.2018, der wahrscheinlich freundlichsten Motorradmesse der Welt. Großes Interesse, große Motorräder, großartige Menschen.

Wir müssen den Gleichgesinnten aus unserem schönen Nachbarland jetzt einmal Lob und Dank aussprechen: Ihr seid wirklich die nettesten und freundlichsten Fans (was nicht bedeutet, dass ihr alle da draußen nicht auch verdammt nett seid) und sagt uns das auch oft und gerne persönlich. Wir haben bestimmt schon hunderte Male den Satz "Ihr macht super Videos, Donke" gehört und jedesmal zaubert es uns ein Lächeln ins Gesicht. So viel Kontakt zu unseren leidenschaftlichen Zuseherinnen und Zusehern haben wir wirklich nie. Es freut uns ganz besonders, dass wir in der Schweiz eine so großes und begeisterungsfähiges Publikum erreicht haben. Danke!

Die Qualität der Messe ist natürlich auch dieses Jahr wieder sehr hoch, die Messestände aufwendig und die Umbauten edel. Custombikes von Stuckis Zweirad, Hess Motorrad, Marcus Pfeil/Bobber Garage, Ernes, Moto 91, NLC und anderen sind sensationell bis spektakulär, die Neuheiten fein sortiert und die Auswahl an Motorradbekleidung und -zubehör exklusiv. Wir schauen tatsächlich mit ein wenig Neid auf euren Neumotorradmarkt und staunen, wenn uns ein junger Bursch fragt, ob er sich jetzt eine R nineT, eine Tuono oder eine Brutale Dragster RR kaufen soll. Dann geben wir zwar gerne eine Empfehlung ab, aber wir denken, dass er sich am Ende halt alle drei kaufen wird.

Wir freuen uns bereits auf weitere Händlerbesuche und Motorradtests bei euch und hoffen jetzt nur noch auf wärmere Temperaturen. Bis bald!

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 26.02.2018 | 11.153 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts