Tridays werden zum Club of Newchurch

Das größte Motorradevent der Alpen soll noch besser werden!

Nach elf erfolgreichen Jahren wird aus den Tridays im österreichischen Neukirchen am Großvenediger jetzt der „Club of Newchurch“.

Seit 2006 treffen sich alljährlich im Juni 15.000 Motorradfans in Neukirchen am Großvenediger zum größten und entspanntesten Motorradevent in den österreichischen Alpen. Sieben Tage pures Motorradfahren mit Tour-Guides vor und in einmaliger Berg-Kulisse, dazu vier Tage familiäre und gesittete Party im für den Autoverkehr gesperrten „Newchurch“. All das soll nach Aussagen von Mastermind Uli Brée nach der Trennung von Triumph genauso bleiben und noch besser werden: „Wir haben in den elf Jahren so viele Freunde gefunden, das ist schon sehr besonders! Darum haben wir nun unser Team mit tollen Leuten erweitert um noch besser hinhören zu können, was die Menschen mögen und was sie eben nicht mögen. Wir wollten mit dem Club of Newchurch nicht nur einen Namen schaffen, sondern diesen Club-Gedanken auch mit Leben füllen. Auf unserer sehr aktiven Facebookseite lassen wir die Leute mitbestimmen, wie sie feiern wollen. Welche Bands sollen kommen, welche Aussteller wünschen sie sich und und und.“


Die Veranstalter sind sich sicher, dass die neue Vielfalt allen Besuchern zugute kommen wird. Auffallend viele Top-Customizer haben sich trotz der Terminüberschneidung mit dem Wheels&Waves-Festival jetzt bewusst für einen Auftritt beim Club of Newchurch entschieden. Ebenso wird neben dem traditionellen Triumph-Schwerpunkt unter den Gästen auch passenden Marken wie Yamaha, BMW, Ducati, Royal Enfield und Co. eine Plattform geboten – eben allen, die den sehr besonderen Spirit der Veranstaltung verstanden haben. So ist beispielsweise ein Testbike-Park mit rund 80 Motorrädern geplant!


Das Anmeldeformular für den Club Of Newchurch gibt es hier.

Weitere Infos zum Programm findet Ihr unter newchurch.at/deutsch/event-programm

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 09.03.2017 | 4.685 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts