SWISS MOTO 2017 in neuem Glanz

Zwei Räder. Eine Messe

Ab sofort erstrahlt die SWISS-MOTO in neuem Glanz.

Die Veranstalter der Schweizer Motorradmesse haben sich entschieden das Visier des grössten Motorradevents auf Hochglanz zu polieren.

Im neuen Gesamtkonzept wurde sowohl die Farbwelt, als auch das Logo einer Frischzellenkur unterzogen. "Der neue Auftritt stellt das motorisierte Zweirad noch stärker ins Scheinwerferlicht und visualisiert die geballte Branchenkraft, die jedes Jahr für vier Tage in der Messe Zürich freigesetzt wird. Der Logozusatz "Zwei Räder. Eine Messe." soll dabei mehr als ein simpler Schriftzug sein, denn die SWISS-MOTO bündelt das vorhandene Potential der Aussteller und erweitert es mit spektakulären Shows und aufwändig inszenierten Sonderthemen.

Das Resultat ist ein unvergleichbarer Event für das motorisierte Zweirad und die dazugehörige Branche mit über 70'000 begeisterten Motorradfans und Berichterstattung im Wert von rund 3,7 Millionen Schweizer Franken", freut sich Messleiter Vollenweider.

Neuer Webauftritt und Anmeldeunterlagen ab sofort verfügbar

Auch online erstrahlt die SWISS-MOTO in einer überarbeiteten Fassung. Doch nicht nur in grafischer Sicht hat sich viel getan, auch aus technischer Sicht wurde die Seite an die heutigen Standards angepasst. Im Fokus der Veranstalter lag dabei in erster Linie die Darstellung und Benutzerfreundlichkeit auf mobilen Geräten. Zeitgleich mit der Aufschaltung des neuen Webauftritts hat sich auch das Buchungsfenster für die begehrten Plätze der vierzehnten Ausgabe geöffnet. Die nächste SWISS-MOTO wird vom 16. bis 19. Februar 2017 in der Messe Zürich stattfinden.

Anmeldeunterlagen und weitere Infos unter www.swiss-moto.ch/anmeldung.

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 04.08.2016 | 5.357 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts