1000PS Roadshows

Anzeige

Fazit unserer Veranstaltungsreihe: 324 Teilnehmer, 3.888 Probefahrten, keine Stürze!

1000PS Roadshow

In Niederösterreich wurden unsere 12 Testmotorräder 2 Wochen lang kräftig durchprobiert. Coole Teilnehmer.


Langsam aber sicher geht es dem Ende zu. Unsere Eventserie Roadshows on Tour gastierte heuer im Wienerwald, in der Steiermark und im Westen Niederösterreich. Ab kommenden Wochenende zieht der Tross weiter ins Salzkammergut. Freie Plätze gibt es keine mehr, insgesamt werden 324 Teilnehmer unsere Testmotorräder durchprobiert haben und dabei 3.888 Probefahren absolvieren. Die Überraschung bisher: NOCH KEIN STURZ! 2 Kupplungshebel fielen Hoppalas beim Rangieren zum Opfer, ansonsten keine Probleme. Wir haben eine echte Freude mit den interessierten und disziplinierten Teilnehmern. Das Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist auch richtig gut und motiviert uns die Serie für 2013 wieder aufzurollen. Das Feedback zu den Motorrädern ist ebenfalls ausgesprochen interessant und durchwegs positiv. Bei vielen Teilnehmern gelang es uns den Motorradhorizont zu erweitern.

 
 Das dieses Motorrad sooo leiwand ist, hätte ich nie gedacht, hörte man oft. Gutes Feedback gab es auch zu den Metzeler Pneus welche auf den Motorrädern montiert sind, im Regen können wir uns auf die Qualitäten vom neuen Regenkaiser Roadtec Z8 M/O verlassen.

Ein herzliches Dankeschön gilt den motorradfreundlichen Hoteliers von den Landhotels, bei welchen wir mit den Testbikes zu Gast sind. Nicht möglich wäre dieses Event auch ohne die helfenden Hände unserer teilnehmenden Händler. In Wr. Neustadt kümmerte sich die Fa. Mayerhofer um die Vorbereitung der Motorräder. Den Transport zwischen den Stationen übernehmen Mex Bikerental und Manfreds Motorradreisen. Karl Dangl half uns beim Event in NÖ West bei der Durchführung weil uns tatsächlich Guide und Reserveguide wegen gesundheitlichen Gründen abgesprungen sind. Das Zwischenservice, Reifenwechsel und Check der Bikes übernahm die Fa. Lietz aus Amstetten. Das war insofern praktisch, da die Fa. Lietz beinahe für alle der teilnehmenden Marken Vertragspartner ist. Außerdem ist unser Terminplan ausgesprochen eng und da muss jeder Handgriff und jeder Termin einfach punktgenau sitzen ein Grund mehr auf die Ehrgeizler vom Team Lietz zu setzen. Sorry an die Lietz Crew die für uns Sonderschichten schieben musste und Lastminute Reifenwechsel durchgeführt hat. Wir freuen uns nun auf ein tolles Finale in einer der wohl schönsten Gegenden des Landes, im Salzkammergut beim Landhotel Post in Ebensee.
 



Die Teilnehmer der Roadshows in Niederösterreich beim Landhotel Gafringwirt hatten eine große Freude mit den Motorrädern.


Interessante Links:

Text/Fotos: 1000PS

Autor
TommyfromVienna

TOMMYFROMVIENNA

Weitere Berichte

Bericht vom 31.05.2012 | 5.318 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts