RW-Cafe 9.11.2002. Zonko Konzert

Anzeige
Zahlreiche 1000PSler waren beim letzten Konzert von Zonko und Kopfsteinpflaster. Musikantenstadl-Liebhaber kamen jedoch nicht auf ihre Kosten. Das Stromruder wurde ordentlich rangenommen und Zonko gab im Ripshirt ordentlich Gas! Wir nutzen die Gelegenheit um die Motorradlose Winterzeit mit Tratsch und Klatsch zu überbrücken. Hier ein paar Eindrücke vom Konzert.
Hinweis: Zum Vergrößern aufs jeweilige Bild klicken!
Gegen 20 Uhr warteten die Fans schon auf Bier und Musik. Die besten Plätze waren schnell weg.
Langsam aber sicher füllte sich das Reitwagen Cafe! Die 2Rad-Börse Crew hatte alle Hände voll zu tun um die durstigen Kehlen zu füllen.
Die 2 Rad Börse Crew hatte bisher noch nicht mit den durstigen 1000PSlern zu tun. Selbst die zusätzliche Bierbar vor der Bühne war ständig schwer belagert.
Mit der Zeit verfestigte sich mein Eindruck, dass immer die gleichen Leute auf der Bar nach Bier lechzten. Einer davon der Mann im roten Pullover!
Hier versucht jemand mit Gigolo Blick die Blicke der Zonko-Groupies auf sich zu ziehen. Leider ohne Erfolg. Er musste die Heimreise alleine antreten.
Beim ersten Song war Zonko noch anständig und züchtig bekleidet. Mit "Auf und davon" begann er das Konzert.
Mittlerweile war das Reitwagen Cafe bis auf den letzten Platz gefüllt.
Die Groupies waren nicht mehr zu halten. Zonko geigte im weißen Rip-Shirt auf.
Einige Besucher versuchten verzweifelt das Interesse der weiblichen Besucher durch Zirkus-Tricks auf sich zu ziehen. Gelang aber nicht ganz da..
..auch noch NastyNils auf der Party anwesend war! Zonko in Rip-Shirt und ich mit super Bikerlederjacke...Da war für die anderen Besucher bei den Mädels der Zug abgefahren.
Ich weiß nicht mehr was mir da grad durch den Kopf gegangen ist.
Ebenfalls vertreten am Festl...The sexiest Men alive!
45 Jahre Drogen, Alkohol, Knast und harte Arbeit hinterlassen Spuren!
Einfach unglaublich diese Jacke! Unglaublich!
Die Beiden schienen etwas überrascht worden zu sein.

Noch mehr hässliche Biker? Hier kannst Du weitere Bilder vom Zonko-Konzert downloaden! Ein herzliches Dankeschön an alle 1000PSler die gekommen sind! Bin jedoch schwer enttäuscht, dass ich der einzige war, der mit 1000PS.at Shirt gekommen ist! Schande über euch!

Bericht vom 10.11.2002 | 13.589 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten