Roadshow Feedback

Anzeige
Roadshows on Tour 2014 - Erste Bilanz. Feedback der Teilnehmer. Wie sind die Bikes? Wie sind die Reifen?
Suzuki V-Strom Roadshow
 

Roadshows on Tour 2014 - Bilanz

Auch 2014 wieder führen wir von 1000PS die Roadshows on Tour durch. 12 benzingierige Motorradfahrer/innen treffen sich beim Tourstart, steigen auf 12 endgeile aktuelle Mopetten und fahren eine gemeinsame 300 km Tour. Während der Tour wird getauscht - jede(r) fährt jedes Bike.
 
Die Roadshow on Tour war schon letztes Jahr eine sensationelle Sache. Der gute Ruf half uns auch heuer wieder. Die Roadshows waren wenige Tage nach Verkaufsstart komplett ausgebucht. An drei Standorten starteten wir insgesamt 35 Touren. Die Bilanz bisher ist ein Traum. Unsere Guides Pauli und Hannes berichten von extrem interessierten und routinierten Teilnehmern. Alles läuft geschmeidig, auch bei schlechten Wetter hatten wir keine Probleme.
 

>>Die Bikes, das Feedback, das Fazit: 1000PS Roadshows 2014<<

 

Keine Stürze

Die wohl beeindruckenste Zahl zur Halbzeit: 0 Stürze! Das sagt vieles aus über die Qualität der Guides, die Qualität der Fahrzeuge, die Qualität der Teilnehmer aber auch sehr viel über die Qualität der verwendeten Metzeler Reifen. Bitte auf die Bühne und vor den Vorhang: Metzeler Sportec M7R, Metzeler Roadtec Z8 M/O, Metzeler Tourance NEXT.

Newsletter anmelden

Ob wir die R.o.T 2015 wieder durchziehen ist bisher noch nicht bekannt. Wenn Du Deine Chancen maximieren möchtest wieder dabei zu sein, dann trag Dich hier in unseren R.o.T Newsletter ein:

Anmeldung zum Roadshow on Tour Newsletter

* indicates required

Das Feedback

Hier zum Durchclicken das Feedback der Teilnehmer zu unseren Fahrzeugen als Resume. Gnadenlose Tester!


Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
1000PS

Anzeige

Bericht vom 03.06.2014 | 6.122 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Tourer Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts