Speedrace Lassee

Anzeige
Beim Speedrace in Lassee werden wieder die wildesten Hunde am Start stehen. Voriges Jahr hatten die Veranstalter ja ein traumhaftes Wetter gebucht. 89 Gasgriffzertrümmerer konnten ihren Aggressionen freien Lauf lassen und ansehnliche Furchen in den Asphalt reissen. 
Am 19.6.2004 ist es wieder soweit. Wie jedes Jahr, steht bei dieser Veranstaltung natürlich der Spass im Vordergrund. Die Zuseher bekommen jedoch einiges mehr geboten! Die verrücktesten Oldtimer und Funbikes, Pocketbikes, Enduros und Strassenmotorräder werden am Start stehen und um tausendstel kämpfen. Dabei nehmen die Starter keine Rücksicht auf die eigene Unterflack, für Verunreinigungen beim Beschleunigen übernimmt der Veranstalter jedoch keine Haftung.

 

Die teilnehmenden Fahrzeuge werden in folgenden Klassen und Hubraumklassen unterteilt, für die Damen gibt es eine eigene Wertung:

 


 

 

 

 

Straßenzugelassene Motorräder: bis 600 ccm
von 600 ccm bis 1000 ccm
ab 1000 ccm
   
Enduro und Moto Cross: Chopper, Enduroklasse
(bei weniger als 12 Teilnehmer auf vorige Klasse zugeteilt!)
   
Oldtimer Oldtimerklasse bis Bj 1984
   
Offene Klasse alle Umbauten erlaubt
   
 

Das Rennen wird auf einer 5m breiten Strecke über die 1/8 Meile (ca. 200m) ausgetragen. Die gesamte Ausschreibung sowie Anmeldemöglichkeit findet ihr auf http://www.acc-racing.com

 

Autor

Bericht vom 09.06.2004 | 2.041 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts