Kawa Cup im Fernsehen

Heute Abend gibt es die Racer aus dem Kawasaki ZX6 Castrol Cups erstmals im Fernsehen. Im TW1 Motormagazin Drehzahl läuft in den nächsten 4 Wochen insgesamt 8 mal ein Beitrag über den 1. Lauf des Kawa Cups am Pannoniaring.

Mit im Bild unter anderem der Vorjahressieger Tom Moser. Speed und Schräglagen ohne Ende beim Beitrag über den Kawa Cup.
   
Eventuell schaffe ich es auch einmal im Fernsehen. Mit viel Glück war die Kamera evtl. gerade dann an der Führungsgruppe dran als sie mich überrundet haben. Man wird sehen. Bei der Fahrt zur Startaufstellung hab ich mich auf alle Fälle ganz noch vorne gestellt. Bin ums Leben gefahren um einmal zu spüren wie es ist wenn man ein Feld anführt.
   
Das grüne Starterfeld kann sich sehen lassen. Enorme Dichte und super Rundenzeiten. Wer Punkte machen will muss um die 2:07 am P-Ring fahren.
   
Hier die Sendezeiten des Beitrages auf TW1. Auf keinen Fall verpassen:
  • Mo, 3.5.04 um 18:05
  • Sa, 8.5.04 um 15:35
  • Mo, 10.5.04 um 18:05
  • Do, 13.5.04 um 21:05
  • Mo, 17.5.04 um 18:05
  • Do, 20.5.04 um 21:05
  • Mo, 24.5.04 um 18:05
  • Do, 27.5.04 um 21:05

Bericht vom 03.05.2004 | 2.809 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts