Winterenduro in Lunz

Edi Ederer steht glaube ich unter Drogen. Mit fürchterlicher Angst berichtet er vom Winterenduro im Lunz am See. Kann das wahr sein?

Hardcore! Ist der einzige Ausdruck der mir einfällt wenn ich an den 31.1.2004 denke. Dann an diesem Tag findet in Lunz/See im Oberhockstock beim Lechner (Haki) Gerhard das 4. Internationale Winter-Enduro statt. Wer sich regelmäßig das Offroadmag. im DSF reinzieht hat sicher schon mal einen Ausschnitt davon zu sehen bekommen. Im Vorjahr hatte es gut 1 1/2 m Schnee und darunter blankes Eis, beim Massenstart zeigte das Thermometer -19°C, und das ist kein G'schichtl! Die Strecke wurde etwas entschärft und verlängert das man selbst mit einer 950er mitfahren kann. Auf blankem Eis werden heuer einige Sandkörner gestreut damit ein halbwegs flottes weiterkommen garantiert ist, denn Steighilfen (Spikes, usw.) dürfen keine verwendet werden. Je nach Teilnehmerzahl wird das Martyrium 2-3h dauern.

Klasseneinteilungen:
Kl1: Jugendliche bis Jahrgang 81
Kl2:Jahrgang 1980 bis einschließlich Jahrgang 1974
Kl3:Jahrgang 1973 bis einschließlich Jahrgang 1964
Kl4:Jahrgang 1963 und älter

Startnummernausgabe und Anmeldung von 7.30-9.30 mit Ausweis!
10.30h Fahrerbesprechung, Start:11h

Anmeldung erfolg per Überweisung des Startgeldes von 35,- mit der Angabe des Namens, Geburtsdatum und Anschrift.
Bank: Raiffeisenbank Eisenwurzen NÖ BLZ:32800 Kto.:100.308.049 Einzahlung gilt als Nennung, je früher man bezahlt desto besser die Startnummer!

Zimmerreservierungen: 07486/8081-15
weitere Infos: 07486/8376


wer fährt mit?

Bericht vom 27.12.2003 | 1.201 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts