Die Ring-Saison kann beginnen

Anzeige
Dieses Wochenende ist es soweit. Laut Wetterbericht soll das erste RTS Weekend am Pannoniaring eine sonnige Sache werden. Ich selbst werde meine Kawa vorsichtig an mein persönliches Limit fahren (Boxenausfahrt 50km/h). Mein Teamchef Peter Lietz (http://www.lietz.at ) wird vor Ort sein und mit strengem Auge meine Heldentaten beobachten.

Wie gesagt soll das Wetter nur am Donnerstag schlecht sein. Am Freitag wird es laut 6 Tage Prognose sonnig. Sollte dem nicht so sein werde ich bitterlich weinen und im Ringrestaurant Rummy spielen.

Zuseher sind herzlich willkommen. Eintritt frei! Viel Action ist garantiert. Autogrammwünsche seitens NastyNils werden gerne erfüllt (Sage das deshalb, weil sich der Ansturm aus Erfahrung in Grenzen hält). Ringfahrer sind klarerweise auch herzlich willkommen, die haben aber klarerweise keinen freien Eintritt auf die Start-Ziel-Gerade. Preise gibt es auf der RTS-Webseite - www.rts-oeg.at .

Den Zeitplan habe ich mir von der RTS- Webseite gefladert.

  Freitag     Samstag     Sonntag
             
09:00 Streckenöffnung   09:00 Streckenöffnung   09:00 Streckenöffnung
               
               
9:00 bis Freies            
11:30 Fahren         9:00 -10:30 Freies 
      9:00 bis Freies     Fahren
      12:30 Fahren      
11:30 - 11:45 Training ÖM Streetfighter             
11:45 - 12:00 Training ÖM Serie -600            
12:00 - 12:15 Training ÖM Serie +600         10:30 2.Rennen ÖM Streetfighter
12:15 - 12:30 Training ÖM Supersport         anschließend 2.Rennen ÖM Supersport
12:30 - 12:45 Training ÖM Superbike         anschließend 2.Rennen ÖM Superbike
12:45 - 13:00 Training ÖM Superstock   12:30 - 13:00 1.Rennen ÖM Streetfighter   anschließend 2.Rennen ÖM Superstock
               
13:00 - 14:00 Mittagspause   13:00 - 14:00 Mittagspause   13:00 - 14:00 Mittagspause
               
      14:00 1.Rennen ÖM Supersport      
14:00 bis Freies    anschließend 1.Rennen ÖM Superbike      
16:00 Fahren   anschließend 1.Rennen ÖM Superstock      
               
            14:00 bis Freies
            18:00 Fahren
16:00 1.Rennen ÖM Serie - 600 ccm   anschließend Freies      
anschließend 1.Rennen ÖM Serie + 600 ccm     Fahren      
               
anschließend Freies Fahren            
               
               
18:00 ENDE   18:00 ENDE   18:00 ENDE

 

Bericht vom 12.03.2003 | 3.095 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts