Marquez, Pedrosa Trial

Anzeige
Toni Bou zeigt Marc Marquez und Dani Pedrosa, wie man (Trial-) Motorrad fährt.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/bou-trial-marquez.jpg
 

Marquez und Pedrosa beim Trial

Wer sollte dem MotoGP-Ausnahmetalenten Marc Marquez und Dani Pedrosa noch irgendetwas beibringen können? Ganz einfach, ein Meister eines anderen Fachs.

 

Toni Bou ist nicht nur ein guter Trialfahrer. Er ist auch kein sehr guter Trialfahrer oder ein verdammt guter. Er ist das, was nach "der Beste" kommt. Also vergleichbar mit Valentino Rossi oder in naher Zukunft vielleicht auch Marc Marquez, der als jüngster MotoGP Weltmeister in seiner Rookie-Saison den Startpunkt für eine beispiellose Karriere in der Königsklasse gesetzt haben könnte. Noch ist die Geschichte noch nicht geschrieben, aber er wäre der nächste Held, den wir nach Vale so dringend bräuchten.

Zurück zum Spanier Toni Bou, der auch schon mal Weltmeister geworden ist. 2007 zum ersten Mal, denn noch 2008. Und 2009, 2010, 2011 und 2012. Und zuletzt 2013. Also eigentlich dauernd und nur mehr. Indoor und Outdoor. Also er ist wahrscheinlich einer, der Marquez und Pedrosa noch etwas zu zeigen hätte, in seiner Domäne. Also nimmt er die beiden Asphaltakrobaten mit ins Gelände. Ach ja, Takahisa Fujinami ist auch dabei.

 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Repsol

Anzeige

Bericht vom 27.01.2014 | 6.408 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda Motorräder