Pedrosa hofft aus guten Start: Im Qualifying in Reihe zwei

Dani Pedrosa wird sich an diesem Wochenende wohl endgültig von seinem WM-Traum verabschieden müssen. Im Qualifying war er langsamer als Marc Marquez.

Pedrosa hofft aus guten Start: Im Qualifying in Reihe zwei

Dani Pedrosa kam im Qualifying zum Malaysia GP in Sepang nicht über den fünften Rang hinaus. "Das Qualifying heute war schwierig anzugehen, vor allem wegen des Regens", musste der angeschlagene Katalane nach der Session gestehen.

An Reifenpoker waurde aber trotz des Regens nichts. "Am Ende haben alle auf Slicks gesetzt", so Pedrosa, der mit seiner Rundenzeit alles andere als zufrieden war. "Ich konnte leider nicht meine beste Zeit anschreiben, bin aber mit der Pace während der Trainings zufrieden. Mal sehen, ob ich morgen einen guten Start ins Rennen erwische." Mit 59 Punkten Rückstand auf WM-Leader Marc Marquez könnten sich Pedrosas Titelhoffnungen an diesem Wochenende auch rechnerisch in Luft auflösen.

©Motorsport-Magazin.com
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Repsol Honda

Bericht vom 12.10.2013 | 1.924 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts