Kerschbaumer siegt

Anzeige
Pole, Sieg und ein zweiter Platz für Stefan Kerschbaumer beim IDM Lauf auf Yamaha R6.

Stefan Kerschbaumer Sieg IDM

Ein nahezu perfektes Wochenende liegt hinter Stefan Kerschbaumer und dem gesamten Team. Bei angenehmen Temperaturen und optimalen Bedingungen, konnte nicht nur die erste Pole-Position des Jahres gefeiert werden, sondern mit Rang zwei in Rennen eins und dem Sieg in Lauf zwei am Sonntag auch ein großer Schritt in der Gesamtwertung getan werden. Vor allem die Art und Weise, wie die Platzierungen zu Stande kamen beeindruckte. Nach der Bestzeit im ersten Zeittraining konnte Stefan als einziger Fahrer auch in den Rennen dem Schweizer Roman Stamm die Stirn bieten und dessen Tempo ebenfalls mitgehen.
#89 Stefan Kerschbaumer: Wahnsinn. Ich bin wahnsinnig glücklich über meinen ersten Sieg und darüber, dass es ein so erfolgreiches Wochenende für mich und das Team war. Ich habe mich gestern schon auch ein bisschen über mich selbst geärgert und natürlich auch darüber, dass es so knapp nicht gereicht hat für den Sieg. Aber das ist heute alles vergessen. Danke an das gesamte Team für die tolle Arbeit. Jetzt bin ich in der Gesamtwertung in einer guten Position und da kommt mir das Heimrennen nächste Woche gerade gelegen. Denn das ist natürlich etwas Besonderes für mich und letztes Jahr war ich als Gaststarter auch gut dabei.“

Bericht vom 18.06.2013 | 4.019 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Weitere Yamaha Motorräder
Weitere Neuheiten