Rally Queen

ELITE RACING sucht die *Rally Queen* für die AFRICA RACE 2014

Rallye Queen Africa Race

Jetzt bewerben und das Africa Race mitfahren

Rallye Queen 
ELITE RACING sucht die *Rally Queen* für die AFRICA RACE 2014
 
Rally Team Austria Pilot Christian Horwath (der Navigator) und Ulrich Wagner vom Elite-Konzern haben gemeinsam das ELITE Racing Team gegründet, um einer Fahrerin den Team-Background, die finanzielle Unterstützung und den technischen Support zu bieten, um die Africa Eco Race 2014 fahren zu können:
In diesem neuen Team dreht sich alles um die künftige Fahrerin: die Rally Queen - und die muss jetzt noch gefunden werden!
Dazu findet ein Casting statt, bei dem sich alle Bikerinnen (Mindestalter 18 Jahre) ganz einfach melden können: per Web über www.elite-racing.at oder per mail an casting@elite-racing.at.
Anmeldeschluss ist der 15.06.2013.

Die Jury, bestehend aus Christian Horwath, Tina Meier und Ulrich Wagner trifft dann die Entscheidung, welche Bikerin die Möglichkeit erhält die Africa Eco Race 2014 zu fahren.
Die Motivation zu dieser Aktion erklärt Christian Horwath so: Die Africa Eco Race auf den Spuren der legendären Paris-Dakar Rally ist für nahezu alle Biker das ultimative Erlebnis. Ein unglaubliches Abenteuer. In den letzten Jahren habe ich eine Reihe von Fahrerinnen kennen gelernt, die das Zeug dazu hätten, diese wirklich herausfordernde Rally auch zu bestehen aber allen fehlt es an der Unterstützung dazu. Und diese Unterstützung kommt nun von uns.
Bis zum Start der Africa Eco Race im Dezember gilt es für die künftige Rally Queen ein volles Programm zu absolvieren: Training in der Wüste, den Umgang mit dem Roadbook und das Navigieren lernen und auch einige Rallys als Vorbereitung werden bestritten.
Und am Schluss steht die Teilnahme an der Africa Eco Race vom 29. Dezember 2013 bis zum 14. Jänner 2014 auf den Spuren des legendären Thierry Sabine.
Dieser Event stellt den Anfang eines mehrjährigen Projekts dar, um Fahrerinnen bestmöglich zu unterstützen.
 

Bericht vom 21.05.2013 | 3.767 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts