Staufer auf KTM in WM

Tritt Michi Staufer das große Erbe von Erwin Machtlinger in Österreich an? Er sitzt jedenfalls in der nächsten Motocross Saison auf KTM und ist gut in Form. Der 25-jährige Hafnerlehrling aus dem niederösterreichischen Sieding erreichte in der letztjährigen Motocross Inter-ÖM den Vizetitel knapp hinter Erwin Machtlinger. In der kommenden Saison wird Michael Staufer auf KTM sowohl die MX Open Klasse (ehemalig Inter-ÖM) in Österreich als auch die MX3-WM auf KTM bestreiten. Also endlich wieder ein Österreicher in der Moto Cross WM.

Derzeit befindet sich Michael Staufer im Red Bull Trainingszentrum in Fuschl um sich auf die kommende Saison unter perfekten Bedingungen vorzubereiten. Neben dem Fitnesstraining bei Red Bull trainiert Michael Staufer auch schon fleißig auf KTM SX-Motorrädern um sich an sein neues Arbeitsgerät zu gewöhnen. Drücken wir ihm also fest die Daumen

Bericht vom 18.11.2004 | 2.188 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts