Zero DS 2025 vs. Can-Am Pulse 2025

Zero DS 2025

Can-Am Pulse 2025

Bewertung

Zero DS 2025
VS.
Can-Am Pulse 2025
 

Zero DS 2025 vs. Can-Am Pulse 2025 - Vergleich im Überblick

Der Zero DS mit ihrem Elektro Motor steht die Can-Am Pulse mit ihrem Elektro Motor gegenüber.

Bei der DS federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel konventionell von Showa mit 47 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Federbein von Showa. Die Pulse setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Sachs.

Die Zero DS hat mit 190 mm vorne und 190 mm hinten ein einen deutlich längeren Federweg als die Can-Am Pulse mit 140 mm vorne und 140 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Zero vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von J.Juan und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von J.Juan. Die Can-Am vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt DS auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 19 vorne und 170 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Pulse Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.

Der Radstand der Zero DS misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 828 Millimeter. Die Can-Am Pulse ist von Radachse zu Radachse 1.412 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 784 Millimeter.

Von der Zero DS gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Can-Am Pulse sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Zero DS 2025

Can-Am Pulse 2025

Zero DS 2025 Can-Am Pulse 2025
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Kühlung Luft flüssig
Leistung 60 PS 47 PS
U/min bei Leistung 3650 U/min
Drehmoment 132 Nm 72 Nm
Starter Elektro
Antrieb Riemen
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 25 Grad 27,2 Grad
Nachlauf 109 mm 101 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Marke Showa Kayaba
Durchmesser 47 mm 41 mm
Federweg 190 mm 140 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Einarmschwinge
Material Aluminium
Marke Showa Sachs
Federweg 190 mm 140 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Federvorspannung
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Marke J.Juan
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 265 mm 240 mm
Kolben Zweikolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke J.Juan
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, kombiniertes Bremssystem, Tempomat, Traktionskontrolle ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 170 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Radstand 1525 mm 1412 mm
Sitzhöhe von 828 mm 784 mm
Bodenfreiheit 246 mm 146 mm
Gewicht fahrbereit 239 kg
Zuladung 260 kg 328 kg
Höchstgeschwindigkeit 139 km/h 129 km/h
Führerscheinklassen A1, B196 A2
Reichweite 232 km 130 km
Akku-Leistung (Kilowatt-Stunden kWh) 14,4 kWh 8,9 kWh
Länge 2030 mm
Breite 947 mm
Höhe 1171 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 177 kg
Ladestecker Typ 2
Ladeleistung maximal 7 kW
Wartungsintervall 10000 km
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, Griffheizung, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar Apple CarPlay, Bluetooth, Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB Steckdose


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