Yamaha YFM 700 R 2010 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Yamaha YFM 700 R 2010

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Bewertung

Yamaha YFM 700 R 2010
VS.
Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
 

Yamaha YFM 700 R 2010 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Yamaha YFM 700 R mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 686 Kubik steht das Dinli Sports 450 Special Onroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 448 Kubik gegenüber.

Der Sports 450 Special Onroad setzt vorne auf eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Yamaha vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Dinli vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand des Yamaha YFM 700 R misst 1.280 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 815 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 210 kg ist die Dinli viel schwerer als die Yamaha mit 180 kg.

In den Tank des YFM 700 R passen 11 Liter Sprit. Bei dem Sports 450 Special Onroad sind es 11,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha YFM 700 R 2010

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Yamaha YFM 700 R 2010 Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig
Hubraum 686 ccm 448 ccm
Bohrung 102 mm
Hub 84 mm
Verdichtung 9,2
Antrieb Kette Kette
Ventilsteuerung DOHC
Leistung 45,7 PS
Starter Elektro
Ganganzahl 5
Bremsen vorne
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 210 mm
Reifenhöhe vorne 7 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 10 %
Länge 1845 mm 1773 mm
Breite 1170 mm 1160 mm
Höhe 1130 mm 1165 mm
Radstand 1280 mm
Sitzhöhe von 815 mm
Gewicht trocken 180 kg 210 kg
Tankinhalt 11 l 11,5 l
Reifendurchmesser hinten 9 Zoll
Führerscheinklassen B