Yamaha XT 660X 2008 vs. Husqvarna 701 Supermoto 2017

kein Bild vorhanden

Yamaha XT 660X 2008

Bewertung

Yamaha XT 660X 2008
VS.
Husqvarna 701 Supermoto 2017
 

Yamaha XT 660X 2008 vs. Husqvarna 701 Supermoto 2017 - Vergleich im Überblick

Der Yamaha XT 660X mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 659 Kubik steht die Husqvarna 701 Supermoto mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 690 Kubik gegenüber.

Die 701 Supermoto setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Yamaha vorne eine und hinten eine. Die Husqvarna vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange von Brembo verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der 701 Supermoto Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Yamaha XT 660X misst 1.485 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 875 Millimeter. Die Husqvarna 701 Supermoto ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter.

In den Tank der XT 660X passen 15 Liter Sprit. Bei der 701 Supermoto sind es 14 Liter Tankvolumen.

Für die Yamaha gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Husqvarna wurde derzeit 270 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha XT 660X 2008

Husqvarna 701 Supermoto 2017

kein Bild Husqvarna 701 Supermoto 2017
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 659 ccm 690 ccm
Leistung 48 PS 74 PS
Antrieb Kette Kette
Ventilsteuerung Kipphebel, OHC
Bohrung 102 mm
Hub 84,5 mm
Verdichtung 12,6
Starter Elektro
Kupplung Antihopping
Daten und Abmessungen
Radstand 1485 mm 1480 mm
Sitzhöhe von 875 mm 890 mm
Gewicht trocken 173 kg
Tankinhalt 15 l 14 l
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h
Führerscheinklassen A2 A
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 145 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts