Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 vs. Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025

Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025

Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025

Bewertung

Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025
VS.
Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025
 

Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 vs. Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 - Vergleich im Überblick

Der Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 mit ihrem 4-Takt Reihe 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 890 Kubik steht die Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 mit ihrem 4-Takt Reihe 3-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 vorne eine Doppelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 267 Millimeter Durchmesser und. Die Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 267 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.

Der Radstand der Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe reicht von 845 bis 860 Millimeter. Die Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 845 bis 860 Millimeter.

In den Tank der Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 passen 19 Liter Sprit. Bei der Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 sind es ebenfalls 19 Liter Tankvolumen.

Von der Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 gibt es aktuell 81 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 wurde derzeit 81 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025

Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025

Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025 Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 3 3
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Hubraum 890 ccm 890 ccm
Bohrung 78 mm 78 mm
Hub 62,1 mm 62,1 mm
Leistung 119 PS 119 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min 10000 U/min
Drehmoment 93 Nm 93 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min 7000 U/min
Verdichtung 11,5 11,5
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Aluminium Aluminium
Rahmenbauart Brücken Brücken
Lenkkopfwinkel 24,5 Grad 24,5 Grad
Nachlauf 106 mm 106 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba Kayaba
Durchmesser 41 mm 41 mm
Federweg 130 mm 130 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Aluminium Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 131 mm 131 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 298 mm 298 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 267 mm 267 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Fahrwerk dynamisch, Kollisionswarner, kombiniertes Bremssystem, Kurven-ABS, Motorschleppmomentregelung, Radar-Tempomat, Ride by Wire, Schaltassistent, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Fahrwerk dynamisch, Kollisionswarner, kombiniertes Bremssystem, Kurven-ABS, Motorschleppmomentregelung, Radar-Tempomat, Ride by Wire, Schaltassistent, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2175 mm 2175 mm
Breite 900 mm 900 mm
Höhe 1530 mm 1530 mm
Radstand 1500 mm 1500 mm
Sitzhöhe von 845 mm 845 mm
Sitzhöhe bis 860 mm 860 mm
Bodenfreiheit 135 mm 135 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 232 kg 232 kg
Zuladung 193 kg 193 kg
Tankinhalt 19 l 19 l
Führerscheinklassen A A
Reichweite 380 km 380 km
CO²-Ausstoß kombiniert 116 g/km 116 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5 l/100km 5 l/100km
Standgeräusch 92 db 92 db
Standgeräusch über 95dB nein nein
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Connectivity, Keyless System, Koffersystem, Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB Steckdose, Windschild elektrisch verstellbar Bluetooth, Connectivity, Keyless System, Koffersystem, Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB Steckdose, Windschild elektrisch verstellbar

Stärken und Schwächen

Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT 2025

Fazit von nastynils vom 13.05.2025:

Die Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 zeigt eindrucksvoll, wie sinnvoll Technik eingesetzt werden kann, um Touring einfacher, sicherer und zugleich spannender zu gestalten. Für erfahrene Vielfahrer, technikaffine Genussfahrer und alle, die ein durchdachtes Motorrad mit Stil, System und Substanz suchen, ist sie eine Offenbarung.

  • Spaßiger, drehfreudiger Motor
  • Agiles Handling
  • Praktische Touring-Ausstattung
  • Gut funktionierender adaptiver Tempomat, den man in der Praxis gerne nutzt
  • Riesiges, gut ablesbares TFT-Display
  • Gute Bedienung der Elektronik
  • Einzigartige Kombination aus hochwertiger Technik und Fahrspaß
  • Hochwertiges Matrix LED Licht sorgt für Sicherheit und Fahrkomfort
  • Harmonisches automatisches Schaltgetriebe erfordert wenig Konzentration - lange Strecken erfordern wenig Energie vom Fahrer
  • Gute Ergonomie für eine breite Zielgruppe
  • sehr gute Systemintegration aller elektronischen Features
  • präzises Handling
  • hochwertige Verarbeitung und Details
  • sinnvolle Features machen in der Praxis Spaß
  • Feine Vibrationen am Lenker
  • Sitzbank ist zu weich und Polsterung wirkt nicht hochwertig
  • Bei schlechtem Asphalt könnte das Ansprechverhalten der Gabel besser sein
  • max. Zuladung etwas zu gering


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