Yamaha Booster 2023 vs. Yamaha Aerox 4 2019

Yamaha Booster 2023

Yamaha Aerox 4 2019

Bewertung

Yamaha Booster 2023
VS.
Yamaha Aerox 4 2019
 

Yamaha Booster 2023 vs. Yamaha Aerox 4 2019 - Vergleich im Überblick

Der Yamaha Booster mit ihrem Elektro Motor steht der Yamaha Aerox 4 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Der Aerox 4 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Booster vorne eine Einzelscheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Der Aerox 4 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Aerox 4 Reifen in den Größen 120/70-13 vorne und 130/60-13 hinten.

Der Yamaha Aerox 4 ist von Radachse zu Radachse 1.275 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 817 Millimeter.

Bei der Aerox 4 sind es 6 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha Booster 2023

Yamaha Aerox 4 2019

Yamaha Booster 2023 Yamaha Aerox 4 2019
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro
Starter Elektro Kick
Antrieb Kette
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 49 ccm
Bohrung 38 mm
Hub 43,2 mm
Leistung 3,45 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 3,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 12
Kupplung Fliehkraft
Zündung CDI
Getriebe Automatik
Fahrwerk vorne
Federweg 80 mm
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Federweg 80 mm
Aufhängung Triebsatzschwinge
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 180 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 180 mm
Daten und Abmessungen
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 36 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 1876 mm
Breite 705 mm
Höhe 1154 mm
Radstand 1275 mm
Sitzhöhe von 817 mm
Gewicht fahrbereit 97 kg
Tankinhalt 6 l
Führerscheinklassen AM
Ausstattung
Ausstattung TFT Display


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts