Voge Valico 900i DSX 2024 vs. Voge Valico 900i DSX 2024

Voge Valico 900i DSX 2024

Voge Valico 900i DSX 2024

Bewertung

Voge Valico 900i DSX 2024
VS.
Voge Valico 900i DSX 2024
 

Voge Valico 900i DSX 2024 vs. Voge Valico 900i DSX 2024 - Vergleich im Überblick

Der Voge Valico 900i DSX 2024 mit ihrem Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 895 Kubik steht die Voge Valico 900i DSX 2024 mit ihrem Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Valico 900i DSX 2024 federt vorne eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba. Die Valico 900i DSX 2024 setzt vorne auf eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Valico 900i DSX 2024 vorne eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und von Brembo und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und von Brembo. Die Valico 900i DSX 2024 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 265 mm Durchmesser und von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt Valico 900i DSX 2024 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 50 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Valico 900i DSX 2024 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 50/70-17 hinten.

Der Radstand der Voge Valico 900i DSX 2024 misst 1.580 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter. Die Voge Valico 900i DSX 2024 ist von Radachse zu Radachse 1.580 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

Von der Voge Valico 900i DSX 2024 gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Voge Valico 900i DSX 2024 sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die Valico 900i DSX 2024 gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Valico 900i DSX 2024 wurde derzeit 7 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Voge Valico 900i DSX 2024

Voge Valico 900i DSX 2024

Voge Valico 900i DSX 2024 Voge Valico 900i DSX 2024
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 895 ccm 895 ccm
Leistung 93,8 PS 93,8 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min 8250 U/min
Drehmoment 95 Nm 95 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min 6250 U/min
Verdichtung 13,1 13,1
Starter Elektro Elektro
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba Kayaba
Durchmesser 43 mm 43 mm
Federweg 145 mm 145 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Marke Kayaba Kayaba
Federweg 155 mm 155 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 305 mm 305 mm
Marke Brembo Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 265 mm 265 mm
Marke Brembo Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 50 mm 50 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2325 mm 2325 mm
Breite 940 mm 940 mm
Höhe 1420 mm 1420 mm
Radstand 1580 mm 1580 mm
Sitzhöhe von 850 mm 850 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 220 kg 220 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 238 kg 238 kg
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h 200 km/h
CO²-Ausstoß kombiniert 99 g/km 99 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5 l/100km 5 l/100km
Standgeräusch 93 db 93 db

Stärken und Schwächen

Voge Valico 900i DSX 2024

Fazit von FunkyFrankee vom 23.04.2024:

Die Voge DS900X stellt sich als eine bemerkenswert ausgestattete Maschine dar, die in vielen Bereichen überzeugt, insbesondere angesichts ihres Preises unter 10'000 CHF/Euro. Trotz einiger Abstriche in der Detailqualität wie der simplen Ausführung des Logos und der etwas harten Blinkertaste, bietet die DS900X eine solide Ausstattung inklusive moderner Sicherheitsfeatures und Komfortelemente. Die Verwendung von renommierten Markenteilen bei Bremsen, Fahrwerk und Elektronik heben sie positiv von anderen Budget-Motorrädern ab. Zudem bleibt sie durch ihre Leistungsgrenze von 95 PS auch für Inhaber des A2-Führerscheins zugänglich, was sie besonders für Fahranfänger attraktiv macht. Insgesamt bietet die Voge DS900X ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und könnte für viele Einsteiger sowie preisbewusste Fahrer eine interessante Option sein.

  • Riesige Palette an Ausstattung standardmäßig dabei
  • Attraktiver Preis
  • Qualitativ hochwertige Teile puncto Motor, Fahrwerk und Bremsen
  • A2 drosselbar
  • Ansprechendes Design mit viel Komfort
  • Connectivity und USB C Ladebuchse
  • Kein Kurven-ABS
  • Teils lieblose Designswahl in Details
  • Unüberlegte Platzierung des Hauptständers
  • Nervöse Gasannahme in tiefen Drehzahlen


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts