Voge Valico 900i DSX 2024 vs. Voge Valico 900i DSX 2024
Bewertung
Voge Valico 900i DSX 2024 vs. Voge Valico 900i DSX 2024 - Vergleich im Überblick
Der Voge Valico 900i DSX 2024 mit ihrem Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 895 Kubik steht die Voge Valico 900i DSX 2024 mit ihrem Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Valico 900i DSX 2024 federt vorne eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba. Die Valico 900i DSX 2024 setzt vorne auf eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Valico 900i DSX 2024 vorne eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und von Brembo und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und von Brembo. Die Valico 900i DSX 2024 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 265 mm Durchmesser und von Brembo verbaut.
Bei der Bereifung setzt Valico 900i DSX 2024 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 50 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Valico 900i DSX 2024 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 50/70-17 hinten.
Der Radstand der Voge Valico 900i DSX 2024 misst 1.580 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter. Die Voge Valico 900i DSX 2024 ist von Radachse zu Radachse 1.580 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.
Von der Voge Valico 900i DSX 2024 gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Voge Valico 900i DSX 2024 sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die Valico 900i DSX 2024 gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Valico 900i DSX 2024 wurde derzeit 7 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Voge Valico 900i DSX 2024 |
Voge Valico 900i DSX 2024 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 895 ccm | 895 ccm |
Leistung | 93,8 PS | 93,8 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min | 8250 U/min |
Drehmoment | 95 Nm | 95 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 6250 U/min |
Verdichtung | 13,1 | 13,1 |
Starter | Elektro | Elektro |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba | Kayaba |
Durchmesser | 43 mm | 43 mm |
Federweg | 145 mm | 145 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba | Kayaba |
Federweg | 155 mm | 155 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 305 mm | 305 mm |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm | 265 mm |
Marke | Brembo | Brembo |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 50 mm | 50 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2325 mm | 2325 mm |
Breite | 940 mm | 940 mm |
Höhe | 1420 mm | 1420 mm |
Radstand | 1580 mm | 1580 mm |
Sitzhöhe von | 850 mm | 850 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 220 kg | 220 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 238 kg | 238 kg |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h | 200 km/h |
CO²-Ausstoß kombiniert | 99 g/km | 99 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5 l/100km | 5 l/100km |
Standgeräusch | 93 db | 93 db |
Stärken und Schwächen
Die Voge DS900X stellt sich als eine bemerkenswert ausgestattete Maschine dar, die in vielen Bereichen überzeugt, insbesondere angesichts ihres Preises unter 10'000 CHF/Euro. Trotz einiger Abstriche in der Detailqualität wie der simplen Ausführung des Logos und der etwas harten Blinkertaste, bietet die DS900X eine solide Ausstattung inklusive moderner Sicherheitsfeatures und Komfortelemente. Die Verwendung von renommierten Markenteilen bei Bremsen, Fahrwerk und Elektronik heben sie positiv von anderen Budget-Motorrädern ab. Zudem bleibt sie durch ihre Leistungsgrenze von 95 PS auch für Inhaber des A2-Führerscheins zugänglich, was sie besonders für Fahranfänger attraktiv macht. Insgesamt bietet die Voge DS900X ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und könnte für viele Einsteiger sowie preisbewusste Fahrer eine interessante Option sein.
- Riesige Palette an Ausstattung standardmäßig dabei
- Attraktiver Preis
- Qualitativ hochwertige Teile puncto Motor, Fahrwerk und Bremsen
- A2 drosselbar
- Ansprechendes Design mit viel Komfort
- Connectivity und USB C Ladebuchse
- Kein Kurven-ABS
- Teils lieblose Designswahl in Details
- Unüberlegte Platzierung des Hauptständers
- Nervöse Gasannahme in tiefen Drehzahlen