Voge Valico 900i DSX 2024 vs. CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2016
Bewertung
Voge Valico 900i DSX 2024 vs. CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2016 - Vergleich im Überblick
Der Voge Valico 900i DSX mit ihrem Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 895 Kubik steht die CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber. Die Voge hat mit 94 PS bei 8.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur CFMOTO mit 65 PS bei 6.700 U / min.
Das maximale Drehmoment der Valico 900i DSX von 95 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 72 Nm Drehmoment bei 6.300 Umdrehungen bei der UForce 800 V2 EFI 4x4.
Bei der Valico 900i DSX federt vorne eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Voge vorne eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und von Brembo und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und von Brembo. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Valico 900i DSX auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 50 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der UForce 800 V2 EFI 4x4 Reifen in den Größen 26/9-14 vorne und 26/11-14 hinten.
Der Radstand der Voge Valico 900i DSX misst 1.580 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter. Die CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 1.830 mm lang.
Bei der UForce 800 V2 EFI 4x4 sind es 25 Liter Tankvolumen.
Von der Voge Valico 900i DSX gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 sind derzeit 2 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Voge Valico 900i DSX 2024 |
CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2016 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 895 ccm | 800 ccm |
Leistung | 93,8 PS | 65 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min | 6700 U/min |
Drehmoment | 95 Nm | 72 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 6300 U/min |
Verdichtung | 13,1 | |
Starter | Elektro | |
Taktung | 4-Takt | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Marke | Kayaba | |
Durchmesser | 43 mm | |
Federweg | 145 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Federbein | Monofederbein | |
Marke | Kayaba | |
Federweg | 155 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 305 mm | |
Marke | Brembo | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm | |
Marke | Brembo | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 26 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 50 mm | 26 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2325 mm | 2980 mm |
Breite | 940 mm | 1430 mm |
Höhe | 1420 mm | 1885 mm |
Radstand | 1580 mm | 1830 mm |
Sitzhöhe von | 850 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 220 kg | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 238 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 99 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5 l/100km | |
Standgeräusch | 93 db | |
Gewicht trocken | 560 kg | |
Tankinhalt | 25 l | |
Führerscheinklassen | B |