Voge SR4 350i ABS 2023 vs. Piaggio X10 350 i.e. 2012
Bewertung
Voge SR4 350i ABS 2023 vs. Piaggio X10 350 i.e. 2012 - Vergleich im Überblick
Dem Voge SR4 350i ABS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 350 Kubik steht der Piaggio X10 350 i.e. mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 330 Kubik gegenüber. Der Piaggio bietet mit 33 PS bei 8.250 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Voge mit 29 PS bei 7.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des X10 350 i.e. von 32 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 30 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des SR4 350i ABS.
Bei dem SR4 350i ABS federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Voge vorne eine Doppelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und. Der Piaggio vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt SR4 350i ABS auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 150 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der X10 350 i.e. Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 150/70-13 hinten.
Der Piaggio X10 350 i.e. ist von Radachse zu Radachse 1.621 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
In den Tank des SR4 350i ABS passen 12,8 Liter Sprit. Bei der X10 350 i.e. sind es 15 Liter Tankvolumen.
Von dem Voge SR4 350i ABS gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio X10 350 i.e. sind derzeit 3 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Voge SR4 350i ABS 2023 |
Piaggio X10 350 i.e. 2012 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 350 ccm | 330 ccm |
Leistung | 29 PS | 33,3 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 8250 U/min |
Drehmoment | 30 Nm | 32,3 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 6250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Kupplung | Fliehkraft | |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Bohrung | 78 mm | |
Hub | 69 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 265 mm | |
Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 2185 mm | 2250 mm |
Breite | 805 mm | 790 mm |
Höhe | 1390 mm | |
Sitzhöhe von | 785 mm | 760 mm |
Gewicht fahrbereit | 214 kg | |
Tankinhalt | 12,8 l | 15 l |
Reichweite | 355 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 84 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,6 l/100km | |
Radstand | 1621 mm | |
Führerscheinklassen | A2 |