Voge SR4 350i ABS 2024 vs. Kymco X-Town 300 ABS 2017
Bewertung
Voge SR4 350i ABS 2024 vs. Kymco X-Town 300 ABS 2017 - Vergleich im Überblick
Dem Voge SR4 350i ABS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 350 Kubik steht der Kymco X-Town 300 ABS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 276 Kubik gegenüber. Der Voge bietet mit 29 PS bei 7.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Kymco mit 23 PS bei 6.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des SR4 350i ABS von 30 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 23 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des X-Town 300 ABS.
Bei dem SR4 350i ABS federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Der X-Town 300 ABS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Voge vorne eine Doppelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und. Der Kymco vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt SR4 350i ABS auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 150 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der X-Town 300 ABS Reifen in den Größen 120/80-14 vorne und 150/70-13 hinten.
In den Tank des SR4 350i ABS passen 12,8 Liter Sprit. Bei der X-Town 300 ABS sind es 12,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Voge SR4 350i ABS gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kymco X-Town 300 ABS sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Voge SR4 350i ABS 2024 |
Kymco X-Town 300 ABS 2017 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 350 ccm | 276 ccm |
Leistung | 29 PS | 23,2 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 6500 U/min |
Drehmoment | 30 Nm | 22,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 6500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Kupplung | Fliehkraft | |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Starter | Elektro | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 110 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 265 mm | 260 mm |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm | 240 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 2185 mm | 2240 mm |
Breite | 805 mm | 800 mm |
Höhe | 1390 mm | 1270 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm | 785 mm |
Gewicht fahrbereit | 214 kg | |
Tankinhalt | 12,8 l | 12,5 l |
Reichweite | 355 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 84 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,6 l/100km | |
Gewicht trocken | 185 kg | |
Führerscheinklassen | A2 |