Voge 300 Rally 2023 vs. Brixton Cromwell 125 2024
Bewertung
Voge 300 Rally 2023 vs. Brixton Cromwell 125 2024 - Vergleich im Überblick
Der Voge 300 Rally mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 292 Kubik steht die Brixton Cromwell 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der 300 Rally von 25 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 10 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der Cromwell 125.
Bei der 300 Rally federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die Cromwell 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Voge vorne eine Einzelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 276 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Cromwell 125 Reifen in den Größen 100/90-18 vorne und 120/80-17 hinten.
Der Radstand der Voge 300 Rally misst 1.430 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 915 Millimeter. Die Brixton Cromwell 125 ist von Radachse zu Radachse 1.320 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.
In den Tank der 300 Rally passen 11 Liter Sprit. Bei der Cromwell 125 sind es 14 Liter Tankvolumen.
Von der Voge 300 Rally gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Cromwell 125 sind derzeit 19 Modelle verfügbar. Für die Voge gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brixton wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Voge 300 Rally 2023 |
Brixton Cromwell 125 2024 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 292 ccm | 125 ccm |
Leistung | 28,6 PS | 11 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 9000 U/min |
Drehmoment | 25 Nm | 9,7 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | 5 |
Antrieb | Kette | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 205 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
Material | Stahl | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 265 mm | 276 mm |
Kolben | Zweikolben | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | 220 mm |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS, kombiniertes Bremssystem |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 18 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2107 mm | 2020 mm |
Breite | 877 mm | 850 mm |
Höhe | 1405 mm | 1105 mm |
Radstand | 1430 mm | 1320 mm |
Sitzhöhe von | 915 mm | 770 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 158 kg | |
Tankinhalt | 11 l | 14 l |
Höchstgeschwindigkeit | 125 km/h | 99 km/h |
Führerscheinklassen | A2 | A1 |
Reichweite | 343 km | 608 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 74 g/km | 53 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,2 l/100km | 2,3 l/100km |
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifenbreite hinten | 120 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Gewicht fahrbereit | 134 kg |