Victory Gunner 2015 vs. Victory Gunner 2015
Bewertung
Victory Gunner 2015 vs. Victory Gunner 2015 - Vergleich im Überblick
Der Victory Gunner 2015 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.731 Kubik steht die Victory Gunner 2015 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Gunner 2015 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Die Gunner 2015 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Gunner 2015 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Gunner 2015 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Gunner 2015 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 140 / 90 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Gunner 2015 Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 140/90-16 hinten.
Der Radstand der Victory Gunner 2015 misst 1.647 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 658 Millimeter. Die Victory Gunner 2015 ist von Radachse zu Radachse 1.647 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 658 Millimeter.
In den Tank der Gunner 2015 passen 15 Liter Sprit. Bei der Gunner 2015 sind es ebenfalls 15 Liter Tankvolumen.
Von der Victory Gunner 2015 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Victory Gunner 2015 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Gunner 2015 gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Gunner 2015 wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Victory Gunner 2015 |
Victory Gunner 2015 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | Hydrostößel | Hydrostößel |
Hubraum | 1731 ccm | 1731 ccm |
Bohrung | 101 mm | 101 mm |
Hub | 108 mm | 108 mm |
Verdichtung | 9,4 | 9,4 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2337 mm | 2337 mm |
Radstand | 1647 mm | 1647 mm |
Sitzhöhe von | 658 mm | 658 mm |
Gewicht trocken | 300 kg | 300 kg |
Tankinhalt | 15 l | 15 l |
Stärken und Schwächen
Die Victory Gunner ist ein Bobber für Leute, die kein Problem mit fehlendem Prestige und Heritage haben, aber einen performance-orientierten Cruiser mit hochwertiger Verarbeitung und sauberem Design mit militärischem Einschlag suchen. Kräftiger Motor mit enormem Druck, starke Bremsen und ein angemessen straffes Fahrwerk, damit kann die Gunner beeindrucken. Weniger erfreulich ist die stark eingeschränkte Schräglagenfreiheit von nur 25.5° und die Tatsache, das nach den Fußrasten auch bald das Fußrastengestell aufsetzt.
- starker Antrieb
- kompaktes, straffes Chassis
- kultivierter Motor
- starke Bremsen
- saubere Verarbeitug
- eigenständiges Design
- serienmäßig mit Solositz
- Schräglagenfreiheit minimal
- Fußrastengestell setzt früh auf