Vespa GTS 300 i.e. Super 2018 vs. Vespa GTS 300 i.e. Super 2018

Vespa GTS 300 i.e. Super 2018

Vespa GTS 300 i.e. Super 2018

Bewertung

Vespa GTS 300 i.e. Super 2018
VS.
Vespa GTS 300 i.e. Super 2018
 

Vespa GTS 300 i.e. Super 2018 vs. Vespa GTS 300 i.e. Super 2018 - Vergleich im Überblick

Der Vespa GTS 300 i.e. Super 2018 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung steht die Vespa GTS 300 i.e. Super 2018 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor gegenüber.

Bei der GTS 300 i.e. Super 2018 federt vorne eine Federbein und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die GTS 300 i.e. Super 2018 setzt vorne auf eine Federbein und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GTS 300 i.e. Super 2018 vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die GTS 300 i.e. Super 2018 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt GTS 300 i.e. Super 2018 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GTS 300 i.e. Super 2018 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Der Radstand der Vespa GTS 300 i.e. Super 2018 misst 1.375 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Vespa GTS 300 i.e. Super 2018 ist von Radachse zu Radachse 1.375 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

Von der Vespa GTS 300 i.e. Super 2018 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa GTS 300 i.e. Super 2018 sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die GTS 300 i.e. Super 2018 gibt es aktuell 115 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GTS 300 i.e. Super 2018 wurde derzeit 115 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Vespa GTS 300 i.e. Super 2018

Vespa GTS 300 i.e. Super 2018

Vespa GTS 300 i.e. Super 2018 Vespa GTS 300 i.e. Super 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Bohrung 75 mm 75 mm
Hub 63 mm 63 mm
U/min bei Leistung 7750 U/min 7750 U/min
Drehmoment 22 Nm 22 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min 5000 U/min
Verdichtung 11 11
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Fliehkraft Fliehkraft
Getriebe Automatik Automatik
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein Federbein
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Antischlupfregelung ABS, Antischlupfregelung
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 1950 mm 1950 mm
Breite 755 mm 755 mm
Höhe 1170 mm 1170 mm
Radstand 1375 mm 1375 mm
Sitzhöhe von 790 mm 790 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 160 kg 160 kg
Höchstgeschwindigkeit 118 km/h 118 km/h
Führerscheinklassen A2 A2

Stärken und Schwächen

Vespa GTS 300 i.e. Super 2014

Fazit von kot vom 08.01.2014:

Ein frisierter Roller war schon zu (Groß)-Elterns Zeiten ein echter Aufreger. Vespa für Rowdys, Jede Menge Malossi-Muckis.

  • Nix
  • Nix

Weitere Motorrad Vergleiche