Vespa GTS 125 2009 vs. Vespa GTS 125 ie Super 2020
Bewertung
Vespa GTS 125 2009 vs. Vespa GTS 125 ie Super 2020 - Vergleich im Überblick
Der Vespa GTS 125 mit ihrem Motor steht die Vespa GTS 125 ie Super mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.
Die GTS 125 ie Super setzt vorne auf eine Federbein und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GTS 125 vorne eine und hinten eine. Die GTS 125 ie Super vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der GTS 125 ie Super Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.
Die Vespa GTS 125 ie Super ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
Bei der GTS 125 ie Super sind es 7 Liter Tankvolumen.
Von der Vespa GTS 125 gibt es aktuell 54 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa GTS 125 ie Super sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die GTS 125 gibt es aktuell 55 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GTS 125 ie Super wurde derzeit 31 Mal pro Monat gesucht.
Stärken und Schwächen im Vergleich
Die Vespa GTS 125 wird optisch aufgefrischt und technisch kernsaniert. Das neue Fahrwerk und die neuen Bremsen überzeugen im ersten Test auf ganzer Linie. Die GTS bietet nach wie vor den unvergleichlichen Vespa-Style, mischt ihm aber nun noch mehr Fahrspaß und Komfort bei.
Gut verarbeitet, ein Hingucker, teuer aber auch wertstabil. Dank 15 PS auch mit B-Führerschein fahrbar, das ist die Vespa GTS 125.
- neues Design der ursprünglichen Linie treu
- leichtes, spielerisches Handling
- Fahrwerk komfortabler und stabiler als zuvor
- zu wenig Stauraum unter Sitzbank
- Soziusfußrasten zu weit innen positioniert
- Stauraum unter Sitz wird erwärmt
- Anspruchsvolle Optik
- Fahrkomfort
- gutes Handling
- positive Verarbeitung.
- sehr teuer
- kein ABS
- kleines Helmfach