Vespa GT 125 2007 vs. Vespa GTS 125 Touring iGET 2021

Vespa GT 125 2007

Vespa GTS 125 Touring iGET 2021

Bewertung

Vespa GT 125 2007
VS.
Vespa GTS 125 Touring iGET 2021
 

Vespa GT 125 2007 vs. Vespa GTS 125 Touring iGET 2021 - Vergleich im Überblick

Der Vespa GT 125 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Vespa GTS 125 Touring iGET mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Die GTS 125 Touring iGET setzt vorne auf eine Federbein und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GT 125 vorne eine und hinten eine. Die GTS 125 Touring iGET vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der GTS 125 Touring iGET Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Die Vespa GTS 125 Touring iGET ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

Bei der GTS 125 Touring iGET sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Vespa GT 125 2007

Vespa GTS 125 Touring iGET 2021

Vespa GT 125 2007 Vespa GTS 125 Touring iGET 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 125 ccm 125 ccm
Leistung 14,2 PS 14 PS
Antrieb Kette
Ventile pro Zylinder 4
Bohrung 52 mm
Hub 58,7 mm
U/min bei Leistung 8750 U/min
Drehmoment 12 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Getriebe Automatik
Daten und Abmessungen
Gewicht trocken 152 kg
Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1950 mm
Breite 755 mm
Höhe 1170 mm
Radstand 1380 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Tankinhalt 7 l
Reichweite 291 km
CO²-Ausstoß kombiniert 59 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,4 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts