United Motors UM Renegade Commando Vegas 125 2022 vs. Honda CB125R 2022
Bewertung
United Motors UM Renegade Commando Vegas 125 2022 vs. Honda CB125R 2022 - Vergleich im Überblick
Der United Motors UM Renegade Commando Vegas 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Honda CB125R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Renegade Commando Vegas 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die CB125R setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der United Motors UM vorne eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Honda vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 296 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Renegade Commando Vegas 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 16 vorne und 140 / 90 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CB125R Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.
Der Radstand der United Motors UM Renegade Commando Vegas 125 misst 1.530 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter. Die Honda CB125R ist von Radachse zu Radachse 1.345 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 816 Millimeter.
In den Tank der Renegade Commando Vegas 125 passen 18 Liter Sprit. Bei der CB125R sind es 10,1 Liter Tankvolumen.
Von der United Motors UM Renegade Commando Vegas 125 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CB125R sind derzeit 40 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
United Motors UM Renegade Commando Vegas 125 2022 |
Honda CB125R 2022 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 125 ccm | 125 ccm |
| Leistung | 13 PS | 15 PS |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
| Ganganzahl | 5 | 6 |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Ventilsteuerung | DOHC | |
| Bohrung | 57,3 mm | |
| Hub | 48,4 mm | |
| U/min bei Leistung | 10000 U/min | |
| Drehmoment | 11,6 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 8000 U/min | |
| Verdichtung | 11,3 | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
| Technologie | Big Piston | |
| Durchmesser | 41 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 280 mm | 296 mm |
| Kolben | Zweikolben | Vierkolben |
| Technologie | radial | |
| Marke | Nissin | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 240 mm | 220 mm |
| Kolben | Einkolben | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem | ABS |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 140 mm | 150 mm |
| Reifenhöhe hinten | 90 % | 60 % |
| Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2270 mm | 2015 mm |
| Breite | 840 mm | 820 mm |
| Radstand | 1530 mm | 1345 mm |
| Sitzhöhe von | 850 mm | 816 mm |
| Gewicht fahrbereit | 172 kg | |
| Tankinhalt | 18 l | 10,1 l |
| Führerscheinklassen | A1 | A1 |
| Reichweite | 666 km | 459 km |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 63 g/km | 50 g/km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,7 l/100km | 2,2 l/100km |
| Höhe | 1055 mm | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 130 kg | |