Triumph Speedmaster 2005 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2006

Triumph Speedmaster 2005

Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2006

Bewertung

Triumph Speedmaster 2005
VS.
Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2006
 

Triumph Speedmaster 2005 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2006 - Vergleich im Überblick

Der Triumph Speedmaster mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 790 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 883 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Triumph vorne eine und hinten eine. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Triumph Speedmaster misst 1.655 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 714 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 251 kg ist die Harley-Davidson deutlich schwerer als die Triumph mit 229 kg.

In den Tank der Speedmaster passen 16,6 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 883 R Roadster sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Von der Triumph Speedmaster gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Triumph gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 19 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Triumph Speedmaster 2005

Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2006

Triumph Speedmaster 2005 Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 790 ccm 883 ccm
Leistung 61 PS 54 PS
Antrieb Kette Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1655 mm 1520 mm
Sitzhöhe von 720 mm 714 mm
Gewicht trocken 229 kg 251 kg
Tankinhalt 16,6 l 12,5 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h 170 km/h
Führerscheinklassen A A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts